1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DroidenNewbie, 13.12.2011 #1
    DroidenNewbie

    DroidenNewbie Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    mein handy (acer liquid mt) bietet bei der wlan konfiguration nur die möglichkeit per ssid und passwort ins wlan netz zu gelangen. andere android geräte, wie die von samsung beispielsweise(auch die aus der wave reihe), bieten die alternative mithilfe des wps-pin auf ein bestehendes wlan netz zuzugreifen.
    kann man auf ein android gerät nachträglich diese funktion hinzufügen?
     
  2. DroidenNewbie, 14.12.2011 #2
    DroidenNewbie

    DroidenNewbie Threadstarter Neuer Benutzer

    geht das überhaupt und ohne das gerät zu flashen?
     
  3. TheDarkRose, 14.12.2011 #3
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    woran ist das Problem einfach das WLAN passwort einzugeben?
     
  4. DroidenNewbie, 15.12.2011 #4
    DroidenNewbie

    DroidenNewbie Threadstarter Neuer Benutzer

    weil mein w-lan router mich trotz pw nicht reinlässt, mein bruder kommt jedoch mit dem wps pin rein...
    gibt es nun die möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein 21.05.2017
Copyless Paste: Googles smarte Teilen-Funktion Android Allgemein 26.04.2017
Funktion EU-Roaming geplant? Android Allgemein 30.03.2017
SMS Funktion deaktivieren Android Allgemein 16.02.2017
Push-Funktion/Aktualisierung geht nur bei wenigen Apps und selbst da nicht immer Android Allgemein 16.01.2017
Android Device Protection - nachträglich löschen? Android Allgemein 23.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. android wps funktion

Du betrachtest das Thema "nachträglich wps funktion adden?" im Forum "Android Allgemein",