1. oldfield, 01.08.2010 #1
    oldfield

    oldfield Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen

    habe folgendes problem:

    meine kontakte werden nach namen und vorname = Muster Hans angezeigt.
    wenn ich jedoch ein sms schreiben will und den empfänger auswähle über den kontakte-Knopf, wird die liste nach vornamen und namen angezeigt= Hans Muster.

    wo kann ich diese einstellung vornehmen das jedesmal die sortierung mit Namen und Vornamen angezeigt wird? (in den kontakte und bei der auswahl wen ich ein sms senden will)

    beste dank im voraus
    :)
    oldfiels:cool:
     
  2. djmarques, 02.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Morgen,

    im SMS geht das glaube ich nicht, wenn du aber ein paar Anfangsbuchstaben des Kontaktes reinschreibst,dann schlägt er dir den eh vor, ist somit auch schneller als um zu suchen..

    Gruß
     
    oldfield gefällt das.