1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. rtuner, 06.09.2011 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe mir mein Handy jetzt gerootet und es läuft auch schon ein Gingerbread fähiger Kernel drauf (Speedmod) und ich bin sehr verlockt mal MIUI oder Darkys rom zu testen...

    ...allerdings gefällt mir mein fertig eingerichtetes stock 2.2 auch sehr gut und es ist auch nicht langsam...


    Frage:

    Wenn ich jetzt ein Nandroid mache, kann ich dann nachher MIUI flashen und wenn es mir nicht gefällt mein altes Stock Rom wieder herstellen?


    Grüße,
    Ben
     
  2. extralife, 06.09.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Ja

    Allerdings musst du dann vorher die stock-firmware mit odin (+pit+repart) flashen, da cm7/miui anders partitioniert als Samsung.

    Anschließend Kernel flashen, dann kannst du dein nandroid einspielen.

    ... using tapatalk