1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kreuzberg36, 04.10.2009 #1
    kreuzberg36

    kreuzberg36 Threadstarter Neuer Benutzer

    breits bin ich neu htc magic benutzer. wolte frageb ob man kostenlose navi software benutzen kann ausser internet nur uber gps wie damals tom tom oder igo so ähnliches würde mich freuen für ein info doer hilfe und welche software zum flash empfehlen sie mir ?

    mfg
    kreuzberg36
     
  2. Deluxer, 04.10.2009 #2
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Da gibts meines wissen nur ALK Copilot
     
  3. e-Zee, 04.10.2009 #3
    e-Zee

    e-Zee Android-Hilfe.de Mitglied

    Du suchst also eine Software, die kein Kartenmaterial bei Bedarf nachlädt, sondern alles schon bei der Installation mit aufspielt und dann nur noch ein GPS-Signal beim Navigieren benötigt?
     
  4. Nepomuk, 04.10.2009 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Falsches Unterforum.
    Schau mal im Software Forum nach bzw. such nach Offline-Navigation.

    Zum Beispiel gibts da AndNav2 und MapDroyd.
     
  5. hansra, 31.10.2009 #5
    hansra

    hansra Neuer Benutzer

    ja mach ich vielen Dank, habe ich gerade geladen, leider bewegt sich am Bildschirm nichts.
    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation Samstag um 20:07 Uhr
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "navigation?" im Forum "Karten und Navigation",