Netzverbindung bricht ab

F

fotoman

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich aus den Kontakten mit einer Person telefoniere und wieder auflege, dann kommt die Meldung Prozess beenden für Telefon/Netzverbindung. DH das netz schließt und baut sich innerhalb 1min wieder auf. Dies ist aber nur dann, wenn man aus den Kontakten anruft, nicht angerufen wird. Dachte das es am Launcher liegt, aber überall das gleiche. Das ganze habe ich seit ca einer Woche vorher ist das System ohne Probleme gelaufen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen !!!

Daten:

Gingerbread JVQ 2.3.4
Root JVQ
DarkCore Kernel 2.9
Modem ZSJV5
Go Launcher Pro
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.509
danueggel
D
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.740
o0.Winnie.0o
O
T
Antworten
1
Aufrufe
1.575
goerky
G
Zurück
Oben Unten