1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. segler11, 22.12.2011 #1
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Moin,

    auf der Huawei Seite gibts ein neues Update (firmware), oder haben Sie nur den Namen geändert???? Das wäre ja mal cool, dann gibts bald jeden Tag eine neue Firmware.

    HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_adroid3.2_C232B012_General_version_05010SJR


    Downloads - Huawei Device Co., Ltd..

    lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2011
  2. Lumpy, 22.12.2011 #2
    Lumpy

    Lumpy Android-Experte

    Name geändert. Das Datum stimmt noch mit der alten Version überein. Und das "05010SJR" lief mir auch schon mal irgendwo über den Weg, weiß nur nicht mehr wo. Wenn man auf Download geht hat es aber einen identischen Dateinamen wie die FW, die wir schon haben. ;)
     
  3. segler11, 22.12.2011 #3
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast


    Danke Lumpy,

    Ich glaube die haben Spaß dran uns zu verwirren.:thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MediaPad M3 Firmware BTV-DL09C100B302 Huawei MediaPad Forum 01.05.2017
Du betrachtest das Thema "Neu Firmware oder nur den Namen geändert?" im Forum "Huawei MediaPad Forum",