Neue Andriod Version downloaden

M

Mario1995

Neues Mitglied
0
Hallo,
Möchte mir die neue Andriod Version downloaden. Wie mach ich das. Hab mir getzt Kies geholten. Was muss ich machen um die neue Version zu bekommen?
 
Wenn dein Hersteller keine neuere Version abietet, sieh dich im root Unterforum deines Geräts an. Ohne Angabe zu Gerät, Version, Recovery etc. kann da keiner ne Aussage machen.
 
Hallo, also ich bin absolut neu was Android angeht .. Ich hätte auch gern eine neue Android Version auf meinem Handy. Ich hab das HTC Magic, Firmware-Version is 1.5 - ich weiß nicht was ihr noch alles braucht um mir helfen zu können !! Bitte um Hilfestellung - Danke!
 
Danke .. gibt es keine andere Möglichkeit die aktuelle Version aufs Handy zu bekommen ?? Einfach runterladen, aufs Handy spielen und fertig ??
 
Das geht nur wenn dein Anbieter eine neue Version anbietet, dann sagt dir das ein Handy oder deine Handysoftware am PC (So ist es zumindest bei SE, ich denke das ich bei HTC genauso). Wenn das nicht der Fall ist müsstest du den Custom ROM selber flashen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
465
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
14
Aufrufe
878
KevinT
K
U
Antworten
1
Aufrufe
129
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten