Neue nachricht auf dem HS - ist aber keine!

S

Schnipp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe gestern mein Galaxy W bekommen und bin mehr als zufrieden damit!

Nun hab ich aktuell aber eine Sache, die mich massiv stört: auf dem Homescreen zeigt er mir sowohl beim Symbol "Social Hub" als auch darunter bei "Nachrichten" eine rote "1" an, also das eine neue Nachricht da ist.

Das stimmt aber nicht, es gibt keine neuen Nachrichten und ich kriege diese Anzeige nicht weg. Ich habe das Phone bereits neu gestartet, den Speicher geleert, alle Anwendungen beendet - nix zu machen.

Jemand nen Tipp für mich, wie ich die da weg bekomme?

Gruß Schnipp
 
Hast du 2 accounts? Wenn ja musst du mal switchen und im anderen Account mal überprüfen ob da was ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry, hat sich schon erledigt. Auf einmal tauchte eine SMS in meinem Posteingang auf und als ich die gelöscht habe war die Anzeige auch wieder ok.

Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.846
keziah
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.766
email.filtering
email.filtering
T
  • tuxfan283
Antworten
0
Aufrufe
1.848
tuxfan283
T
Zurück
Oben Unten