1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parg, 28.05.2010 #1
    Parg

    Parg Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Axileo bedankt sich.
  2. Drolph, 28.05.2010 #2
    Drolph

    Drolph Android-Hilfe.de Mitglied

    gehört das nicht ins "Tarife" Unterforum?
     
  3. Axileo, 28.05.2010 #3
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    cool!

    Werde eventuell auch wechseln. Ich kann allerdings erst im Juli umsteigen, da das M-Paket 3 Monate laufen muss.
     
  4. WickedKorteX, 28.05.2010 #4
    WickedKorteX

    WickedKorteX Fortgeschrittenes Mitglied

    ist das wirklich so günstig
    ich habe mir nu bei EPLUS die Handy Internet Flat dazu gebucht kostet 10 Euro im Monat
     
  5. djkroko, 28.05.2010 #5
    djkroko

    djkroko Erfahrener Benutzer

    wie mans nimmt^^ bei o2 hast du ne höhere geschwindigkeit als bei eplus
     
  6. mnjhuz76, 28.05.2010 #6
    mnjhuz76

    mnjhuz76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, eine Flat ist das Internet Pack M bei O2 auch, allerdings kann providerseitig die Geschwindigkeit ab 200 MB auf 2G gedrosselt werden. Da ich das Desire nicht am Laptop betreibe, komme ich mit den 200 MB im Monat auch ganz geschmeidig hin (YMMV) und durch den online Vorteil von 15%, den es bei O2 gibt, zahl ich dafür 8,50 EUR. Damit kann ich gut leben :)

    Cheers,
    Peter.
     
  7. Jay1982, 28.05.2010 #7
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Ich habs mir schon gedacht als dieser Tarif für Ipads irgendwo mal stand, dass sie das dann wohl auch bald für Handys bringen werden.
    Auf der anderen Seite bin ich noch am schwanken, denn Edge reicht ja eigentlich auch aus und wenn ich mir wieder angewöhne Apps nur im WLAN zu aktualisieren, sollte ich auch wieder unterm 200mb Limit landen bei meinem Nutzerverhalten (schätzungsweise hatte ich so um die 230mb).

    Für alle Wechselwilligen würde ich aber mal sagen Hotline anrufen und umstellen lassen, Paketupgrades sollten jederzeit möglich sein (also vom M Paket auf das neue). Macht eigentlich jeder Anbieter mit...
     
  8. husvun41, 28.05.2010 #8
    husvun41

    husvun41 Gast

    Du kannst direkt zum ersten Juni umsteigen, ist ja ein upgrade! Nur wenn du es kündigen willst muss es 3 Monate laufen...
     
  9. hombre187, 28.05.2010 #9
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Ich werde mir noch einen Monat lang mein Internet Paket M anschauen. Diesen Monat hab ich nach 2Wochen die 200mb erreicht aber das Desire ist ja noch neu. Falls ich nächsten Monat nicht mit den 200mb auskomme wird sofort gewechselt
     
  10. Reservist, 28.05.2010 #10
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Das ist auch kein neues Paket, sondern nur eine Option für die Option :>
     
  11. Melkor, 28.05.2010 #11
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Datenflat Juni Forum Datum
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.