1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. impidan, 25.11.2010 #1
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    hi

    ich bin auf der suche nach einer neuen Tastaturmatte für mein Milestone, da meine Tasten schon sehr rund sind und schwer reagireren..

    Bei ebay finde ich leider nur das qwerty layout.

    weiss jemand einen händler oder eine seite wo man das qwertz layout bekommt?

    danke
     
  2. Otandis_Isunos, 25.11.2010 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

  3. nelty, 25.11.2010 #3
    nelty

    nelty Android-Experte

    Wäre es denn sooo schlimm, wenn du eine Qwerty-Matte hast? Die Tasten funktionieren ja trotzdem richtig... Die Frage die ich mir stelle ist eher, ob die Matte dann auch richtig hält...
     
  4. derHaifisch, 26.11.2010 #4
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Warum nicht einfach reparieren lassen? Der Stein ist dann zwar eine Woche weg.
    Beim Geräteöffnen geht doch auch die Garantie flöten!?
     
  5. impidan, 26.11.2010 #5
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    naja aber eben diese woche kann ich beruflich nicht verschmerzen. zumal auch dazu kommt das ich befürchtungen habe das er jetzt bei der vorweihnachtszeit er länger als 1 woche weg ist. und wie ist das mit reperatur und cfw?
     
  6. impidan, 28.11.2010 #6
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    Und wie sieht das aus mit der garantie bei cm6?
     
  7. GARSTIG, 29.11.2010 #7
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Mach n Nandroid-Backup und dann flashste die 2.1 er SBF von deinem Anbieter (also wenn von O2 gekauft O2-SBF, wenn von Vodafone Vodavone-SBF und wenns irgendwoanderst brandingfrei her hast dann die DACH-SBF)
    Tutorials hierzu findest du im Anleitungsunterforum
    Wenn du deinen Stein dann zurückhast spielst du das Nandroid einfach wieder drauf
    MfG AddiB