Neue Video Funktion auf Tablet

C

ChickenGeorge

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit der neuen Video Funktion auf verschiedenen Tablets. Je nachdem, ob man das Gerät hochkant oder quer hält, werden die Videos gestreckt oder gequetscht. Soll heißen ein Kopf wird entweder in die Länge gezogen oder in die Breite.

Das ganze auf unterschiedlichen Geräten. Zwei Lenovo 10" Geräte und einem Nexus 7 2012 mit CM13 als OS. Der Support von Telegram meint, dass es am OS liegt und die nichts machen können.

Auf unterschiedlichen Smartphones funktioniert das Ganze einwandfrei

Nun würde es mich mal interessieren ob noch weiter Leute das Problem bestätigen können.

Gruß
Malte
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.765
Chrissi-B
C
C
Antworten
0
Aufrufe
289
Cronut666
C
M
Antworten
0
Aufrufe
451
masakajunkie
M
Zurück
Oben Unten