Neuerungen FroYo/Sense

ollizs schrieb:
Moin @all

Das app mit dem blitzlicht habe ich nicht...WARUM????
Kann es sein weil ich schon ein app mit sowas habe...wo eine Taschenlampe
in 3 Helligkeits stufen brennt???

Ich hatte vorher auch eine Taschenlampenapp. Diese konnte ich jetzt wieder deinstallieren weil bei mir die "Blitzlicht" (unter dem Namen in der app Liste) vorhanden ist. K.A. warum die bei dir nicht dabei ist.

ollizs schrieb:
( Sorry war kurz auf dem Klo (Peperonie gestern) so jetzt geht es weiter )

Uhhh. Das kann brennen. :D
 
Schade nur, dass es anscheinend kein Taschenlampen-Widget von HTC gibt.

So muss man doch bei ner App aus dem Market bleiben dafür :/

(Kann es selbst noch nicht ausprobieren, warte auf das Update von o2...)
 
Kann das sein, dass die Empfangsstärkenänderung beim WLAN einen ganz anderen Grund als nur eine Antennagate ähnliche Änderung der Berechnung. Und zwar habe ich vor dem Release mal gelesen, dass der WLAN-n Standard unterstützt werden soll. Ich weiß jedoch nicht wo ich das nachschauen kann, ob dieser jetzt unterstützt wird.
 
ich hab entweder waqs auf den augen, oder die Pentile Fransen sind weniger störend als früher. Muss mal nen 2.1er Desire suchen gehen...

Irgendwie is bei mir speicher knapper als vorher da Kontakte 25MB verbraucht :(
 
fluxkompensator schrieb:
ich hab entweder waqs auf den augen, oder die Pentile Fransen sind weniger störend als früher. Muss mal nen 2.1er Desire suchen gehen...
Hat mich nie gestört. Dazu kann ich nichts sagen.
fluxkompensator schrieb:
Irgendwie is bei mir speicher knapper als vorher da Kontakte 25MB verbraucht :(
Hö? Wo finde ich die? Edit: Gefunden. Meins ist deutlich kleiner.

---
Hast DU mir eben eine SMS geschickt? :D
 
bei mir ist das rosa im Browser verschwunden, nur noch beim Scrollen kann man es erahnen
kann es sein, dass die Sättigung ein wenig reduziert wurde?
 
Was mich interessieren würde, ist der Ladebug behoben? Also das nach dem Laden nur 90% angezeigt werden.
 
cxpain schrieb:
Was mich interessieren würde, ist der Ladebug behoben? Also das nach dem Laden nur 90% angezeigt werden.

das war nie ein Bug, das Handy hat einfach den ladevorgang beendet und hat dann den Strom vom Akku genommen, hast du es dann erst später vom Netzteil getrennt, war halt schon n bissl Akku weg
 
cxpain schrieb:
Was mich interessieren würde, ist der Ladebug behoben? Also das nach dem Laden nur 90% angezeigt werden.

Ich behaupte mal: ja. Desire die ganzen Nacht am Netz gehabt. Vorher habe ich es ausgesteckt und die Anzeige fiel erstmal spontan auf ca. 90% (je nachdem), weil die Stromzufuhr nach 100% scheinbar gestoppt wurde, heute war es konstant auf 100%, bis ich wieder ca. 30 Minuten rumgespielt habe. Aktuell: 94%. Scheint also auf den ersten Blick behoben.
 
- scheinbar werden nun die Farben der verschiedenen Google-Kalender richtig übernommen (bis 2.1 musste man ja komplett andere Farbtöne im Webkalender wählen damit sie im Desire-Kalender unterschieden wurden)
- noch immer der Fehler, dass man selbst als Gast eingeladen wird wenn man einen Termin über das Desire einträgt
- Eigener Kalender im Desire verschwunden
- Die SD-Karte wurde beim Update umformatiert - bei mir von FAT32 auf RAW

Alles in Allem keine Probleme. Habe mein Desire nach dem Update aber auch nochmal komplett zurückgesetzt .... war e überfällig :)
 
Erkan schrieb:
- noch immer der Fehler, dass man selbst als Gast eingeladen wird wenn man einen Termin über das Desire einträgt

Mh? Wenn du das in den eigenen Google-Kalender einträgst? Funktionerte bei mir immer tadellos, egal ob mit 1.5 und 1.6 beim Samsung Galaxy , oder mit 2.1 oder 2.2 beim Desire.
 
Funktioniert nicht - der Fehler wurde schon mehrfach behandelt. Trägst einen Termin in den Webkalender ein, dann passt alles. Trägst einen Termin am Desire ein, dann siehst du im Webkalender dass du selber als Gast eingeladen bist.
Fällt mir besonders auf, weil ich mit meiner Freundin gegenseitig die Kalender freigegeben habe und bei dem anderen stehen dann immer die Symbole für die Gäste im Webkalender daneben - obwohl nur ein eigener Termin.
 
Tatsache. Gerade mal getestet. Ist mir nie aufgefallen. Obwohl ich auch mit meiner Freundin den Kalender freigegeben hab.
 
Ich habe jetzt auch den Kalender aus Facebook mit drin und mir werden dort die Geburtstage aus Facebook angezeigt.
 
Was mir auch noch aufgefallen ist:
Ich nutze Google Talk auch noch zusätzlich über Digsby am PC.

Wenn ich per Digsby/GTalk mit einem Kumpel schreibe, steht mein geschriebener Verlauf trotzdem im GTalk-Verlauf aufm Desire. (Seiner jedoch nicht). Das war vorher definitiv nicht so.
 
Naja, hatte mich auch nur gefragt wieso meine Freundin zu jedem Termin Gäste geladen hat ;)

Nee, scheinbar macht Android da einen Fehler mit dem Organisator ... soweit ich verstanden habe wird statt des Accountnamen die Email-Adresse verwendet (oder andersrum) und somit kommt es dazu dass man sich selber einlädt.

Nicht wirklich ein Problem, da Android selbständig den Termin bestätigt, also auf Teilnahme "Ja" setzt.

Größere Probleme damit haben User die mit Outlook synchronisieren, da dieser Termin als "unter Vorbehalt" gekennzeichnet wird und die scheinbar dann nicht synchronisiert werden.

Passt aber nun nicht zu diesem Thema .... aber wie gesagt, schon oft diskutiert :)
 
was mich nervt das der screem jetzt in beide richtungen rotiert.
wenn ich mit 2.1 eins auf der rechten seite im bett gelegen habe konnte ich wenigstens ordentlich rumspielen...jetzt muss ichs immer übern kopf halten oder ganz ausstellen

gibts da irgendne lösung das der landscape mode wieder nur in eine richtung geht?

sonst is alles top
 
blueone09 schrieb:
was mich nervt das der screem jetzt in beide richtungen rotiert.
wenn ich mit 2.1 eins auf der rechten seite im bett gelegen habe konnte ich wenigstens ordentlich rumspielen...jetzt muss ichs immer übern kopf halten oder ganz ausstellen

gibts da irgendne lösung das der landscape mode wieder nur in eine richtung geht?

sonst is alles top

Das war auch mein Gedanke :D Irgendwie hat man sich schon dran gewöhnt, in welche Richtung er rotiert und in welche nicht.
 
Kann mich anschließen, ich will den Screen nicht nach rechts haben :(
 
Sorry kurz Offtopic:

Psycholein schrieb:
das war nie ein Bug, das Handy hat einfach den ladevorgang beendet und hat dann den Strom vom Akku genommen, hast du es dann erst später vom Netzteil getrennt, war halt schon n bissl Akku weg

So einen Quatsch, klar war es ein BUG! Wenn ich ein Gerät über Nacht am Ladekabel hab dann erwarte ich, dass es voll ist wenn ich es abstecke.
Immerhin fehlen im Endeffekt 10% Akkuleistung und imho ging war der Akku subjektiv schneller leer als wenn alles normal lief!

So und nu wieder ontopic, sorry aber der musste sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.710
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
6
Aufrufe
2.565
needsome
N
Zurück
Oben Unten