Neues Google Passwort. Am SGS2 auch zu ändern? Vorgehensweise?

F

fred4910

Neues Mitglied
2
Hallo Community,

kurze Frage:

Aus Sicherheitsgründen möchte ich mein Google (Account) Passwort ändern.

Muss ich am SGS2 mein "altes" Konto dann löschen und mein Konto mit dem neuen Passwort - neu - anlegen?

Gibt es dazu einen einfacheren Weg? (Bei Einstellungen -> Konten verwalten kann ich leider kein Passwort ändern).
 
Du musst nur das Passwort neu eingeben. Wenn du nichts findest wirst du, wenn du am PC das Wort geändert hast, beim einloggen über Handy dann aufgefordert das Richtige einzugeben.

Edit: sollte dies nicht mehr funktionieren, musst du halt das bestehende löschen und ein neues mit dem neuen Passwort anmelden. Geht doch fix beim S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Franz schrieb:
Du musst nur das Passwort neu eingeben. Wenn du nichts findest wirst du, wenn du am PC das Wort geändert hast, beim einloggen über Handy dann aufgefordert das Richtige einzugeben.

Edit: sollte dies nicht mehr funktionieren, musst du halt das bestehende löschen und ein neues mit dem neuen Passwort anmelden. Geht doch fix beim S2



Wird das SG2 bei Löschung des alten Accounts nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
Nein du löschst nur deinen E-Mail Account auf dem Phone sonst nichts
 
Ich habe vor ein paar Tagen per PC mein Google-Passwort geändert.
Nach etwa 15 Minuten meldete sich das S2 "Bitte geben Sie Ihr Google-Passwort ein..." und fertig.
Natürlich wurde nichts zurückgesetzt etc.
Meine E-Mail Accounts habe ich natürlich auch nicht angetastet.
Alles lief problemlos weiter.

LG
Inka
 
Bei mir kommt leider KEINE MELDUNG.
Ich habe passwort bei Gmail verändert, und sitze ich in der Falle.
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit???

Er versucht ständig mail abzuholen und meldet einen Fehler- gibt mir aber keine möglichkeit passwort auch beim handy zu ändern...

das kann nicht wahr sein...
 
Blöde Frage :Sync aktiviert?

Mal die Daten in GMail gelöscht?
Einstellungen > Anwendungen > A.verwalten > GMail


Getaptalkt von unterwegs
 
du meinst synchronisation? ja.

das schlimme ist, ich kann nicht mal bei google das alte passwort wiederherstellen- er sagt" bitte benutze nicht die alten passwörter"

ich will auch kein Google Account vom handy löschen!!! nur mein passwort verändern!!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.045
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.343
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten