1. efco, 03.02.2011 #1
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich heute mein motorola xt720 bekommen habe und ich mit einem offiziellen motorola update das handy innerhalb 5 minuten gebrickt habe, hab ich mir jetzt bei amazon das desire mit vodafone branding um 369 euro bestellt.

    ich hatte einmal ein legend mit vodafone branding - ist das beim desire gleich? sprich, nur bootscreen anders und ein, zwei zusatzprogramme?


    das handy wird ja sicher noch mit android 2.1 geliefert. ist das vodafone froyo update in österreich auch OTA zum installieren?

    Gruß,
    Efco
     
  2. Thyrion, 03.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Da die OTA-Updates vom HTC-Server gezogen werden, ist das auch aus Österreich erreichbar ;) - Wichtig ist nur mit welcher CID dein Handy gebrandet wurde und ob es für diese CID ein Update gibt - ich vermute aber ja.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Gestern um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Gestern um 12:25 Uhr
Roaming in Österreich Xiaomi Redmi Note 2 Forum Gestern um 13:59 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Gestern um 16:01 Uhr
Wieviel GB für S4-Speicherkarte? Zubehör für Samsung Galaxy S4 Gestern um 17:33 Uhr
Boot loop nach SuperSU update Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact Gestern um 21:16 Uhr
Alte Whatsappnummer behalten trotz neuer SIM-Karte? Whatsapp Gestern um 23:06 Uhr
Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) Vor 9 Minuten