1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Tingi, 18.09.2009 #1
    Tingi

    Tingi Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh man ich bin wirklich unfähig glaube ich, aber zum Glück weiß hierimmer jemand ne Lösung:

    Kann ich einen Kalender- app runterladen und damit trotzdem noch den google- kalender im Netz benutzen und auch auf dem Handy updaten?
    Ich hätte halt einfach gern ne andre AUfmachung?

    Gibt's schon ein Forum für solche grundlegenden Fragen?
     
  2. Thyrion, 18.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ja, das geht.
     
    Tingi gefällt das.
  3. Tingi, 18.09.2009 #3
    Tingi

    Tingi Threadstarter Neuer Benutzer

    und da du dich so gut auskennt: was empfiehlst du?
     
  4. Thyrion, 18.09.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mir reicht die die dabei ist ;)
     
  5. peer, 21.09.2009 #5
    peer

    peer Android-Lexikon

    Mit dem Hero-ROM startet der Kalender immer in der nichtssagenden Monatsansicht! :mad:


    Alleine das ist für mich schon Grund, nach einer Alternative zu suchen.

    meint peer
     
  6. Compufreak, 22.09.2009 #6
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Also ich benutze das http://www.cyrket.com/package/org.koxx.pure_calendar - kostet zwar etwas (ich dachte ich hätte es für 69 Cent gekauft, jetzt scheinbar 1.49 o.0), aber tut seinen Dienst einwandfrei (Transparenter Hintergrund rockt) ;) Zum Glück kann man im Market einen Tag testen, sonst hätte ich das nie gekauft ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2009
  7. peer, 22.09.2009 #7
    peer

    peer Android-Lexikon

    Hi Tingi!

    Aktuell gibt's leider nur einige wenige Widgets; keine wirklichen Apps, die den Standard Kalender ersetzen.
    Du kannst also jedes Widget installieren; es zeigt nur - mehr oder weniger sinnvoll und nur auszugsweise auf dem Homescreen an, was im Kalender steht.

    Gruß peer
     
  8. rudymp3, 22.09.2009 #8
    rudymp3

    rudymp3 Erfahrener Benutzer

    Auf eine neue Kalender App warte ich bereits seit ich das Magic habe. Vor Allem vermisse ich die Wochenübersicht, die ich bei Papyrus für Symbian auf meinem N 95 hatte. Ich habe bereits die Firma angeschrieben, aber man plant keine Version für Android. Schade. Für eine derartigen Kalender würde ich gerne bezahlen, und wenn dann noch eine direkte Sync mit Outlook möglich wäre, dann wäre ich wunschlos glücklich. Rudymp3
     
  9. steffen_99, 22.09.2009 #9
    steffen_99

    steffen_99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Seht euch doch mal das CalWidget an. Ich nutze es und bin sehr zufrieden. Aufbau ist ähnlich wie das PureCalendar Widget. CalWidget ist kostenlos.
     
    peer gefällt das.
  10. Pyrazol, 22.09.2009 #10
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    PureCalendar hat am Anfang auch $0,99 gekostet ;)

    Ich benutze auch PureCalendar, in Kombination mit Pure Grid Calendar (Screenshots hier).

    Viele Einstellmöglichkeiten, außerdem Skins. Gibt auch öfters Updates ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation 21.05.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Suche Notizen-App mit Sync, Offline Funktion und Widgets Business und Organisation 04.01.2017
Google App Notizen: Fehlermeldung ...Google Play Dienste Zugriff... Business und Organisation 03.12.2016
Suche Scan App - Scanner welcher automatisch Dokument in Google Drive hochlädt Business und Organisation 12.10.2016
Google Notizen trotz Label und Farben unübersichtlich? Kleiner Tipp für mehr Ordnung Business und Organisation 18.09.2016
Suche Notizen-App mit Widget und synchronisierbare Datei auf SD-Karte Business und Organisation 17.09.2016
Drive App funktioniert nicht richtig Business und Organisation 09.09.2016
Du betrachtest das Thema "neues Kalender widget- trotzdem google calender nutzen?" im Forum "Business und Organisation",