Neues Nexus und seine "Hardwarefeatures". Benötige Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gman

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle

Ich habe mir zum Black Friday mein iPhone 4s gegen das Nexus getauscht. Nachdem ich einen Tag mit updaten installieren verbracht habe kamen die ersten Eigenheiten zum Vorschein zu denen ich ein paar Fragen habe.

1.Der Bildschirm flackert manchmal wenn ich es mit dem quickcharger Ladegerät lade ...ist das "normal" ?
2. Der powerbutten ist relativ lose ....funktioniert aber sonst ganz gut ....ist das auch normal ???
3.Der Bildschirm ist mir ein wenig zu gesättigt. Gibt es Programme zum kallibrieren ?
4.Der Lichtssensor ist relativ nervös beim regulieren der Bildschirmhelligkeit. Kann man die Geschwindigkeit der Änderung irgendwo einstellen?
5. Kann man im Vibrationsmodus die Benachrichtigungen entweder nur einmal vibrieren lassen oder ganz ausschalten ?

Ja ich hab alles vorher gegoogelt ....bevor mir jemand wieder unterstellen möchte das Google mein Freund sein soll :D

Für jede beantwortete Frage wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! :)

Hier mal ein kurzer Hinweis auf die Forenregeln
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Viele deiner Fragen lassen sich durch stöbern/suchen leicht beantworten ;)

Ein paar helfende Links zu deinen Fragen:

[How To] Display zu Warm abgestimmt - Korrigieren z. B. mit Franco Kernel
Benachrichtigungs-Einstellungen unter Lollipop
"Nicht stören" - ist das Stummschaltung oder blockiert das aktiv Anrufe?
[Nexus 6] Allgemeine Diskussion zu Android 6.0 - Marshmallow
Diskussion zum Display des Nexus 6
Unterbrochener Ruhemodus

Das sind alles nur Beispiele, hier gibt es noch zig andere Threads ;) Einfach mal etwas stöbern und ggf. Fragen in den Threads stellen oder einen neuen passenden erstellen.
(Nebenbei, vieles ist gar nicht Gerätespezifisch)
LG Klartext
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und qu4nd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.248
mauerboy
M
D
Antworten
0
Aufrufe
755
dvdram
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
newhonor
N
Zurück
Oben Unten