Neues Update 2.0.71

Ist ein vollkommen blödsinnig zusammengeschusterter Benchmark.

Nur leider hat er sich "durchgesetzt" und jeder meint den als Performancenachweis benutzen zu können.

Das der so vehemente unterschiede auf der selben Maschine macht, ezigt schon wie schlecht der eigentlich gemahct ist.

@Key666:
Nein, vorher war die H.264 sw methode fehlerhaft ( archos macht das in HW ) so das der da hing.
Deshalb auch das schlechte ergebnis.

Und für alle, kein Temp Root ATM.
 
Ich kann nur sagen: Boah ey. Wie krass ist denn der Adobe PDF Reader jetzt.
Habe eben mal einen 31MB Spiegel reingeladen und man kann sogar "navigieren" ohne daß man meint das Herr Archos zu Bett gegangen ist.
Der Multitouch Zoom ist ja jetzt der Oberhammer!
 
Läuft echt schneller auch smb wird bei mir schnellstens erkannt.
Was jetzt nicht mehr funzt, ist mp3 über upnp hören. Alle Ordner sollen leer sein (was sie natürlich nicht sind). Video geht über upnp.
 
wow mit Overdrive komme ikch bei Quadrant auf 1600-1700 Punkte,echt beindruckend aber auch sonst läuft es ein Stück flüssiger und schneller.
Hätte jetzt ehrlich gesagt garnicht so schnell mit so einer Verbesserung seitens Archos gerechnet.Hut ab,bin im Moment wirklich zufrieden.
Wenn jetzt noch bald perm Root und vielleicht noch custom Roms folgen bin ich restlos zufrieden.
 
Kernel ist immer noch bei 2.6.29 und ich kann immer noch nicht Youtube installieren ("Installation fehlgeschlagen" -> wo sehe ich warum?!)
 
thorstenhirsch schrieb:
Kernel ist immer noch bei 2.6.29 und ich kann immer noch nicht Youtube installieren ("Installation fehlgeschlagen" -> wo sehe ich warum?!)

Mit welcher Methode möchtest Du Youtube installieren ?
 
Im Google Android Market (also *nicht* in der Archos AppLib) versuche ich das. Bei den Anwendungen ist Youtube ziemlich weit oben dabei.
 
thorstenhirsch schrieb:
Im Google Android Market (also *nicht* in der Archos AppLib) versuche ich das. Bei den Anwendungen ist Youtube ziemlich weit oben dabei.

Und bei der Installation zeigt er Dir an nicht installiert, oder ?
 
Ja. Ich geh im Market auf "Installieren", dann erscheint oben in der Statusleiste das Symbol für den Download und kurz danach wird daraus ein Ausrufezeichen, das mir erzählt "Installation fehlgeschlagen". Wenn ich die Statusleiste groß mache und auf das Ausrufezeichen klicke, wird's auch nicht gesprächiger.
 
Ich habe kein youtube installed, wohl aber den flash player. wird der in dolphin hd dann genutzt?
Und der ist v 10.1.105.6
 
Zuletzt bearbeitet:
thorstenhirsch schrieb:
Ja. Ich geh im Market auf "Installieren", dann erscheint oben in der Statusleiste das Symbol für den Download und kurz danach wird daraus ein Ausrufezeichen, das mir erzählt "Installation fehlgeschlagen". Wenn ich die Statusleiste groß mache und auf das Ausrufezeichen klicke, wird's auch nicht gesprächiger.

Dann lese Dir hier https://www.android-hilfe.de/forum/archos-70.165/froyo-update-guide-2-2.58746.html den Punkt Youtube installieren durch.

Dein Problem ist, dass Du noch das alte Youtube drauf hast und das muss erst gelöscht werden !!!
 
IngoPan schrieb:
Ich habe kein youtube installed, wohl aber den flash player. wird der in dolphin hd dann genutzt?


In allen Playern wird der gleiche FlashPlayer genutzt, da das aber noch nicht die hardwareoptimierte Version ist, die Archos gerade bei Adobe in der Zertifizierung hat sind alle Ergebnisse mehr oder weniger schlecht !!!
 
Jau, super, vielen Dank, fnetf. Ging sogar ohne zu rooten.
 
Wow! Da merkt man mal wie kacke die Version vorher war, das Dingen hat ja Flügel gekriegt. :thumbsup:
 
Hi leutz, nachdem ich mal die Finger vom 1. Update gelassen habe da es ja sehr buggy war,kann man mir nun dieses empfehlen? Ist es schneller wie 2.1? Geht tethring ? Oder besser noch bis Januar warten und flash installen?

Oder gibt es nun eine backupmöglichkeit auf kernelebene zum ggf.Rücksetzten?

Danke!
 
Sollte der Auto Update nicht auch funktionieren? Bei mir sagt er dann, dass es aktuel wäre.

Geht z4root denn nun eigentlich auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich überzeugt von der neuen Version. Aber ich finde es bei genauerem überlegen erschreckend wie stark eine schlechte software eine ansonsten gute hardware verkrüppeln kann. Aber schön zu sehen dass archos die Kritik ernst genommen hat.
 
Welche Kritik? Wo kann man die offiziell posten?
 
ich meinte mit Kritik,das was im Internet so alles rumging,also die Posts in Foren und das was in Blogs angesprochen wurde,sowas ist meiner Meinung fast effektiver als ein direkter Schrieb an Archos selbst,da es einfach von viel mehr Leuten gesehen wird und sich wie ein Feuer ausbreitet.Einzelne direkte Kritiken verpuffen eher meine ich.
 
kappesf schrieb:
Sollte der Auto Update nicht auch funktionieren? Bei mir sagt er dann, dass es aktuel wäre.

Geht z4root denn nun eigentlich auch noch?


Temp-Root geht definitiv nicht mehr !!!
 

Ähnliche Themen

M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.244
MiBeg
M
K
Antworten
14
Aufrufe
2.714
AtzeDePeng
A
N
Antworten
119
Aufrufe
13.112
nimrodity
N
Zurück
Oben Unten