Neues Update/NEW Update is avialble for X10 Family (Confirmed)

Nutzt jeman von euch Swype? Seit dem letzten Update funktioniert das bei mir nicht mehr. Jemand das selbe Problem?
 
Hab das X10 nun mal an SEUS angeschlossen und siehe da, das Update auf 2.0.2.A.0.24 war da. Beim ersten Mal sagte er mir kurz vor Schluss, das Update sei fehlgeschlagen. Hab es dann einfach nochmals gemacht. Das hat dann auch problemlos geklappt.
Für mein Empfinden ist das X10 jetzt deutlich schneller geworden beim Öffnen von Apps usw.

LG

Marc
 
Puffer schrieb:
Nutzt jeman von euch Swype? Seit dem letzten Update funktioniert das bei mir nicht mehr. Jemand das selbe Problem?

Hatte dasselbe Problem. habs nochmal runtergeschmissen und mir die beta version nochmal neu geladen...
funktioniert jetzt auch wieder ;)

lg
 
Habe ich auch schon versucht. Sobald ich was schreiben will, erscheint einfach keine Tastatur mehr. Auch bei Druck auf die linke Taste passiert nichts.
 
handyprayer schrieb:
Hab das X10 nun mal an SEUS angeschlossen und siehe da, das Update auf 2.0.2.A.0.24 war da. Beim ersten Mal sagte er mir kurz vor Schluss, das Update sei fehlgeschlagen. Hab es dann einfach nochmals gemacht. Das hat dann auch problemlos geklappt.
Für mein Empfinden ist das X10 jetzt deutlich schneller geworden beim Öffnen von Apps usw.

LG

Marc

Hi,

hast du denn mal dein X10 mit dem alten Update + JIT + JunkClean getestet ? Denn meiner Meinung war das Gerät nur so komfortable nutzbar...
Finde es eig. sehr schade, denn wenn man die Hardware des X10 mit einigen anderen Modellen vergleicht... gibt es eig. wenig unterschiede... das X10 ist weiterhin eines der (laut Hardware) stärksten Geräte. Trotzdem läuft das 2.1 auf dem X10 extreme schlecht wie ich finde.
Deswegen interessiert mich, ob du mit "deutlich schneller" meinst im gegensatz zum letzten Update ohne Modifikationen... oder im Gegensatz zu einem "angepassten" / "tuned" Rom... (meine damit FaceRec. Service löschen... JIT v02 enabler usw...)

MfG

UKSheep
 
Hi!

Ich habe mein X10 mit 1.6 genutz ohne irgendwelches "Tuning". Dann kam 2.1. Da hatte ich es das Gefühl, alles läuft etwas runder. Nun mit dem neusten Build der 2.1 läuft mein X10 richtig gut und ich habe das Gefühl, es ist auch spürbar schneller geworden.
Alles in allem ist es so, wie SE es vorgibt. Habe nichts daran "getuned".

LG

handyprayer
 
Hallo Leute

Ich habe seit gestern auch das neue Update.
Habe mein X10 im November gekauft und auch gleich das 2.1 Update gemacht. Deshalb kann ich nicht sagen wie es mit 1.6 lief.
Mein grösstes Problem war das SMS schreiben. Mehr als 160 Zeichen gingen nicht. Auf anraten im Forum holte ich mir einen neue SIM Carte. Was auch ein wenig geholfen hat. Doch ich bekam ab und zu immer noch eine Fehlermeldung beim Simsen. Doch seit dem neuen Update konnte ich immer alle SMS senden, egal wie lang.
Hat diese Erfahrung auch schon jemand von euch gemacht?

Gruss aus der Schweiz
 
Das mit dem SMS hat mich auch genervt - Original 2.1 update - es ging - ne andere Rom - es ging nicht mehr - wieder ne andere - und es ging - retour auf 2.1 - und siehe da es geht nicht mehr usw.

Dann hab ich mit XRecovery nen vollen Wipe und nen Dalvik Wipe gemacht, danach das Eminence Rom aufgespielt und - es ging.

Wie du sehen kannst, wäre eine passende Antwort vermutlich wie ein Zufallstreffer gg

mfg Quercus
 
Gygax13 schrieb:
Hallo Leute

Ich habe seit gestern auch das neue Update.
Habe mein X10 im November gekauft und auch gleich das 2.1 Update gemacht. Deshalb kann ich nicht sagen wie es mit 1.6 lief.
Mein grösstes Problem war das SMS schreiben. Mehr als 160 Zeichen gingen nicht. Auf anraten im Forum holte ich mir einen neue SIM Carte. Was auch ein wenig geholfen hat. Doch ich bekam ab und zu immer noch eine Fehlermeldung beim Simsen. Doch seit dem neuen Update konnte ich immer alle SMS senden, egal wie lang.
Hat diese Erfahrung auch schon jemand von euch gemacht?

Gruss aus der Schweiz


hallo, ja das problem kenne ich, sms sie länger als 160 zeichen lang sind, zu versenden. und mit dem neusten update, so scheint es, wurde dieses problem endlich wieder behoben!

doch kennst du auch das problem wenn dein x10 auf eine andere antenne zugreift, z.B. wenn du unterwegs bist, dass man nicht mer im internet surfen kann, ausser man kappt die datenübertragung und startet sie neu?

gruss zurück aus der schweiz
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
V
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten