Neues WIKO Pulp 3G -Umzug vom iPhone 4

W

WikoNeuling65

Neues Mitglied
0
Meine Tochter hat sich ein Wiko gewünscht, allerdings sind wir alle iphone user und ich habe kein Plan wie die Einstellungen mit dem Wiko funktionieren. Meine erste Frage, kann ich die Sim Karte einfach vom iphone ins Wiko stecken (passen würde es) und wie komme ich dann an die Kontakdaten? Ist das überhaupt möglich?
 
Hallo vom Neuling an den Neuling! Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbsup:

Auch wenn sich Android-Geräte stärker unterscheiden als iPhones, ist das ein Problem, das nicht mit dem Gerät zusammenhängt. Wir haben im allgemeinen Bereich ein Thema, in dem es genau um den von dir gewünschten Umzug geht. Da das Thema ist mittlerweile leider sehr lange geworden ist (55 Seiten): Schau dir mal die ersten Posts an. Da werden Synchronisationsmöglichkeiten genannt. Sonst nochmal die Suche nur für das Thema bemühen, die neusten Posts lesen oder dort nachfragen. Denn dort kann man dir sicher am Besten helfen: Wechsel (Migration) vom iOS zu Android
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WikoNeuling65

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
623
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
Antworten
2
Aufrufe
1.522
chharti75
C
T
Antworten
1
Aufrufe
2.106
SimonSW
S
Zurück
Oben Unten