1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. flo.ei, 05.07.2011 #1
    flo.ei

    flo.ei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi liebe Community, Ich hoffe diesen Threat gibt es noch nicht, aber in der suche habe ich nichts dergleichen gefunden.

    Ich habe auf meinem VF N1 (LCD) das original Google Rom installiert, und hae nun folgende daten in dem Bootdialog:
    nexusone pvt ship s-on
    HBoot:0.35.0017
    Microp-0c15
    RADIO-5.08.00.04


    Da aber seit dem update meine Kamera nicht mehr funktioniert(sobald ich eine app starte die auf die cam zugreift, stürzt die app ab) und mein entfernungssensor nicht mehr tut(nach dem telefonieren bleibt das display schwarz, man bekommt es nur durch tricksen wieder an), würde ich gerne zurück auf das VF gebrandete 2.2.1 Rom um mein Smartphone der Garantiestelle zuzuschicken.

    Allerdings kann ich kein älteres Betriebssystem installieren, denn mein N1 Bootloader teilt mir immer mit dass die version älter als die installierte ist.
    mein verdacht ist, dass auch der hboot zu neu ist, ist das korrekt?

    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit zurück zu kommen? und ist es tatsächlich so, dass VF das original Rom nicht stört?

    vielen dank schon einmal im Vorraus
    Viele Grüße Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
  2. balabushka, 06.07.2011 #2
    balabushka

    balabushka Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte auch das Kameraproblem - und bei mir wurde das Handy nichtmal angeschaut- sondern direkt eingeschickt bzw. ersetzt.
     
  3. meckergecko, 06.07.2011 #3
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte