No 1 D5 Smartwatch

T

Theruner

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten tag Forum
Ich habe mir eine No 1 D5 Ssmartwatch gekauft, sie basiert allerdings auf android 4.4.2 nicht auf die ausgelegten Android wear , meine Frage Bestände eine möglich keit ein Android wear auf die Uhr zu spielen, oder gibt es eine Rom die ausgelegt ist auf diese Uhr. Und 2 Frage wenn die Uhr auf Android 4.4.2 basiert kann ich sie dann nicht rooten über towelroot ?
 
Wenn Du mehr Infos ( um zu rooten oder anderes Rom ) haben willst, musst Du Dich hier informieren :
Newest Smart Watch / Android Watch to look out! No.1 D5!

Ausserdem gibt es zahlreiche videos in youtube unter dem stichwort : smartwatchticks

Android wear wird nicht funktionieren, da die D5 eine "independent watch" mit eigener Sim card ist ( klar kann man sie auch mit einem anderen phone betreiben )
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
F
Antworten
8
Aufrufe
1.951
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten