Note 2 China-Klon

W

weedstar

Neues Mitglied
0
Hey leute,

habe ein riesen Problem..

Habe ein Samsung Galaxy Note 2 (GT-N7100) mit folgenden Daten:

Android Version: 4.1.1
Baseband-Version: N7100XXALIE
Kernel-Version: 3.0.31-178067
SMP PREEMPT Mon Mar 4 15:27:41 CST 2013
Build-Nummer: JRO03C.N7100ZSALIA
Erstellungsversion anpassen: I968.7500A.02.02.I.C-V1.0.2B02Q64


So nun zu meinem Problem:

1. mein Arbeitsspeicher der bei meinem Gerät ja nun immerhin schon 2 GB beträgt ist IMMER mit 1,9 GB ausgelastet. Ich habe allerdings keine Ahnung wo her das kommt. Die Apps die unter aktiv stehen haben insgesamt nur max. 500 mb zs.. das heisst ich müsste ja über einen GB Arbeitspeicher frei haben..
Dem ist aber nicht so.. nur ca. 70 MB.
Selbst nach mehrfachem neustartem und auf werk zurücksetzen immer das selbe..habe keine apps instaliert und trotzdem dierekt nach dem neustart wieder mit 1,9 GB ausgelastet.
Nicht mal Kingdoms of Camelot startet das handy... lädt nur ein bisschen und dann gehts ab zum home bildschirm..:angry:
Durch den mangelden freien Arbeitspeicher hängt mein Handy selbst bei den anspruchlosesten sachen..!

2. Ich kann weder über mein note 2 noch über einen Pc aud die interne SD Karte zugreifen..
Unter einstellungen und dann speicher zeigt er mir an das 12 GB belegt sind.
Mit WAS denn bitte schön? Habe weder bilder noch videos oder musik auf dem handy!!
Habe das bei den mehrfachen auf werk zurücksetzen mit gelöscht und trotzdem sollen 12 GB voll sein :sneaky:.. Irgendwie sehr Komisch.

3. Ich komme nicht in den Downloadmodus.
Hatte mir gedacht gut wenn die Software im A.... ist machste ne neue drauf... odin gesaugt die passende md5.tar datei dazu geholt.. so kann aber nichts machen da sich mein gerät nicht in den download modus versetzen lässt.. wenn ich erst die lauter runter taste + home button+ sperren taste drücke sollte man in den download modus kommen... ja eben nicht!!! bei mir erscheint dann ein menü mit blauer und chinesischer/japanischer schrift!!
In den sprachen bin ich halt nunmal nicht so bewandert :)

Ebenfals komme ich nicht richtig in das android recovery <3e> rein..
Lauter taste hoch +home+sperren bringt mich zwar in das recovery aber ich kann nur hoch unter runter bewegen sobald ich auswählen will geht die komplette schrift weg und es ist nur noch das androidmännchen da...
drücke ich wieder auswählen also die home taste ist die schrift wieder da.. das kann ich unendlich lange wiederholen.. komme aus beiden menüs erst wieder raus wenn ich den akku entferne..


So wie bekomme ich jetzt das standart system vom note 2 wieder auf mein gerät.. ich will wieder freien arbeitspeicher etc. haben..


Hoffe es kann mir einer helfen und hoffe ich habe alles an wichtigen infos geliefert.

Danke schon mal im Vorraus
 
Hey danke für die Antwort.

Wie kann ich denn jetzt definitiv rausbekommen ob es ein clon ist oder nicht?
 
Probiere ob es in Kies erkannt wird. Wenn ja ist es kein Clon. Oder die Details von Einstellungen-Info zu Gerät posten, auch Status. Bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein Clon ist.
 
Oki von Kies wird es nicht erkannt die infos habe ich ja gepostet.. die vom status werde ich nachher noch posten
 
Welche daten brauchst du denn genau aus dem status?
 
Keiner da der mir weiter helfen kann?
 
Nicht so ungeduldig!
Die IMEI wäre interessant. Dann unter Info zu Gerät, was steht unter Modell Nr.?
Dann, installiere Z-Device Test, lies damit die Cpu aus, überhaupt, vergleiche die technische Spezifikationen Deines Gerätes mit der originalen Note2. Mach das Gerät auf, vergleiche das Innere mit Bildern aus dem Internet, gibt es zu Hauf! Und, zu Letzt, wo hast Du das Gerät her, wie sah die Verpackung aus, was sagt der Händler, Du bist jetzt gefragt! Eigeninitiative ist angesagt. Wenn das mein Gerät wäre, ich wüßte es schon! Und, ich hoffe noch immer, daß ich mich geirrt habe! Good luck!
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
105
Wattsolls
Wattsolls
Sixa
Antworten
16
Aufrufe
626
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten