NOTE 4 ROOT TROTZDEM SICHERN ?

F

Falco90210

Erfahrenes Mitglied
5
Ahoi

Hab da paar Fragen und zwar hab ich mein note 4 gerootet , wenn es jetzt geklaut wird kann keiner direkt ans Handy da der Fingerabdruck aktiviert ist.
Doch über den PC und twrp (root) kommt man ja trotzdem ab die Daten auch an die der externen Speicherkarte.

Wie kann ich das jetzt sichern das man trotz root nicht an die Daten des Handys kommt und auch nicht an die der SpeicherKarte.
 
Und ?Antwort hallo
 
Kein Gerät/PC/Handy ist "sicher" sobald jemand "unbefugtes" physischen Zugriff auf es hat.

Gruß __W__
 
Tolle Antwort
 
Aber recht hat er. Hilft also nur das Gerät/Speicherkarte zu verschlüsseln.
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
107
Aufrufe
4.338
jandroid
jandroid
Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.333
hsl-berlin
H
NebulaOne
Antworten
19
Aufrufe
2.631
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten