Note hängt sich auf!

vielen Dank To98 hat geklappt
 
Geht Dein Note wieder?
 
jawollo, dank deiner hilfe
 
Freut mich! :)
 
Mach mal nach dem flashen einen Full-Wipe.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage direkt im entsprechenden Thread.
 
a_halodri schrieb:
Frage direkt im entsprechenden Thread.

Er schreibt doch, dass es mit keiner ROM geht. Warum Frage im ROM-Thread?
 
Weil er aktuell die Liquid smooth drauf hat und damit das Problem begonnen hat.
Und weil das Thema mein Note hängt im Bootloop schon sehr oft hier behandelt worden ist.
Ich würde mir das hier mal durchlesen und von dort downloaden.
Sind sehr gut die Tutorials.
N7000 Download-Datenbank - ROM,Kernel,Modem,Tools & Tutorials
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ixi
Nö, ist irgendein Fehler passiert, sorry.
 
hllo ich habe die LRT drauf stock und habe dann Full Wippe gemacht geht aber nichts
 
Flashe mal die KL8 (vierteilig + Full-Wipe).
 
hallo dir ROM scheint zu gehen! kann mir jemand sagen woran es gelegen hat?
 
Bigtobi schrieb:
hallo dir ROM scheint zu gehen! kann mir jemand sagen woran es gelegen hat?

Wahrscheinlich war irgendwas auf der internen SD falsch und hat einen Bootloop verursacht.

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
 
Hallo ich habe ein samsung galaxy note , ich wollte es verkaufen , es ist mit cwm gerootet und ich habe die standart rom drauf gehabt so nun wollte ich sie erneut aufspielen habe ne andere rom genommen um die aufs handy zu ziehen und nun bleibt das handy hängen beim start :(
 
Hallo

also würde empfehlen , suchst Dir die Stock LSZ ( Einteilig ) machst die in Odin unter PDA rein und flashst , danach sollte Alles laufen !!

LG.G.
 
pda`? sry bin nicht so erfahren damit
 
mit was für einem Programm hasten aufgespielt ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.583
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.400
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten