Notfallwiederherstellung + Downloadmodus | Samsung Galaxy A5

P

PhitxAn

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich hätte da ein Problem. Ich habe versucht mein gerootetes Device mit der Notfallwiederherstellungsfunktion des Smart Switch Programmes wieder herzustellen, da ich es verschenken wollte. Nun trat die Fehlermeldung "An error has occurred while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software."

Ich starte die Notfallwiederherstellung, klicke aus auf Gerät Initialisieren und geben den Modellnamen + Seriennummer korrekt ein.

Dann werde ich aufgefordert mein Gerät in den Downloadmodus zu bringen. Ich bin jetzt auf diesem Gebiet kein Neuling, habe es des öfteren bereits gemacht (auch bei anderen Geräten) und egal wie oft ich auch den Anleitungen folge, mein Gerät schaltet sich kurz aus und gelangt dann wieder in den Errorbildschirm. Mir fällt keine Möglichkeit ein, wie ich mein Gerät wiederherstellen kann.

Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
PhitxAn

Bilder und Links konnten wegen Spamverdachts nicht eingefügt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also normalerweise musst du dein Gerät nicht extra in den Downloadmodus bringen, wenn es schon diesen Bildschirm anzeigt.
Wie voll denkst du denn, dass der Akku noch ist???
Probier es mal an einem USB 3.0 Port wenn vorhanden, da dieser mehr Strom zur Verfügung stellt...

Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.719
juni
J
J
Antworten
4
Aufrufe
855
Randall Flagg
Randall Flagg
T
Antworten
2
Aufrufe
1.438
uwe75
U
Zurück
Oben Unten