notification bar lässt sich nicht ziehen

J

jmacojc

Erfahrenes Mitglied
3
seit kurzem lässt sich häufiger meine notification bar nicht mehr runterziehen. hat jemand das auch schon mal erlebt oder wo könnte das problem liegen?
 
jmacojc schrieb:
seit kurzem lässt sich häufiger meine notification bar nicht mehr runterziehen. hat jemand das auch schon mal erlebt oder wo könnte das problem liegen?

Erstens = reboot, wenn das nicht hilft..
Zweitens = wipe.
 
Benutzt du einen alternativen Lockscreen aus dem Market? Dabei habe ich es öfters erlebt, dass es scheinbar einen 2. Lock von Android selber gab und der manifestierte sich nur in der Statusbar.
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
517
cappy0815
cappy0815
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
769
copy&paste
C
R
Antworten
7
Aufrufe
458
ral9004
R
Zurück
Oben Unten