1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bindbay, 06.02.2012 #1
    Bindbay

    Bindbay Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    leider habe ich auch mit SoFu nichts gefunden, obwohl ich fast sicher war, dass das Thema schon behandelt wurde. :confused:

    Die einfache Frage ist: Wie kann ich während des Telefonierens S-Memo benutzen, na ja, halt Notizen machen? Ist ja wohl eine äußerst sinnvolle Funktion. Ich hab auch nichts gefunden, wie ich zumindest vom Telefonscreen auf den Homescreen gelange. Wahrscheinlich zu doof dazu.

    Vielen Dank!
     
  2. marcodoncarlos, 06.02.2012 #2
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beim telefonat drückst du die homescreentaste und öffnest ds programm und machst deine notitzen.
     
    Bindbay gefällt das.
  3. Bindbay, 06.02.2012 #3
    Bindbay

    Bindbay Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, Wahnsinn! Soooo einfach?!? :D Und ich drück und drück - und komme immer zum Taskmanager (was ich wusste). KURZ DRÜCKEN ist also des Rätsels Lösung!

    Supervielen Dank!!!
     
  4. usaris, 06.02.2012 #4
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

    Wenn du den Stift bei Hand hast, tippst du mit gedrückter Taste zweimal auf den Schirm und bekommst S-Memo zur Soforteingabe.
     
    Explorer123 und Bindbay gefällt das.
  5. Bindbay, 06.02.2012 #5
    Bindbay

    Bindbay Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja klar, stimmt! Siehst du, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht: Mit dieser Methode kann man ja beim Note auf jedem beliebigen Screen und in jeder beliebigen Anwendung die S-Memo öffnen! Also selbstverständlich auch aus der Telefonanwendung heraus.
    Vielen Dank! Klasse!
     
  6. usaris, 06.02.2012 #6
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

    Gerne.
    Ich habe dieses Feature auch gerade erst "wieder"entdeckt. Was mir daran gefällt, ist, dass man sofort schreiben kann, und nicht erst durch diverse Menüpunkte durchnavigieren muss.
     
  7. Windelrocker, 06.02.2012 #7
    Windelrocker

    Windelrocker Junior Mitglied

    Also für mich ist es inzwischen Standard während dem telefonieren noch was anderes zu machen.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note.
     
  8. Bindbay, 06.02.2012 #8
    Bindbay

    Bindbay Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, das ist wirklich klasse. Und geht natürlich weit über alles hinaus, was man bei WM mit dem Stylus machen konnte!:)
     
  9. Bindbay, 06.02.2012 #9
    Bindbay

    Bindbay Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ab jetzt sowieso. Ich werde Schach spielen, wenn das Gegenüber langweilt! :)
     
  10. BlackzZ*, 06.02.2012 #10
    BlackzZ*

    BlackzZ* Junior Mitglied

    Super Idee :thumbup:

    Wenn meine Freundin mit mir telefoniert hört sie meist erst nach 2 stundrn wieder auf...SCHLIMM :rolleyes2:
     

Users found this page by searching for:

  1. Android notiz während telefonat

    ,
  2. samsung s pen notiz auch während telefonat möglich

    ,
  3. s6 notiz während des Telefonierens

    ,
  4. samsung galaxy note 3 während telefonat
Du betrachtest das Thema "Notizen während Telefonats" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",