Nur Probleme mit meinem S3 ;(

cosmic7110 schrieb:
Bedenke das du keinen gewaehrleistungsanspruch mehr hast wenn du es selber zu samsung schickst, dann greift die herstellergarantie und da gibt es keine wandlung sofern der hersteller das nicht explizit erwaehnt.

Das mit dreimaligem gleichen fehler ist quatsch aber wandlung greift wie gesagt nur gegenueber dem haendler.

Ist nicht ganz richtig, die greift nach wie vor habe ich mich erkundigt ;)

Zu mjay kann/muss ich nix groß sagen :D Hat nix mit tamtam zu tun geht einfach ums Prinzip und um die ganze Lauferei die für mich damit verbunden ist, ebenso die Versandkosten die anfallen fürs verschicken. Das hole ich mir auf jeden Fall auf Heller und Pfennig wieder :D
Vllt mag es für Dich nicht sonderlich wild klingen da du solche Probleme nie hattest oder du halt nen Mensch bist der immer ja und Amen sagt und sich vertrösten lässt :D Ja solche Kunden lieben die Unternehmen^^
 
Ach und wo hast du dich erkundigt ? Das Gewährleistungsrecht ist eine gesetzliche Sache die Käufer gegenüber Verkäufer schützt. Wenndest du dich nun in eigener Sache an den eigentlichen Hersteller der NICHT Gleich der Händler ist dann hast du das Gewährleistungsrecht verloren und es greift lediglich die Garantie des Herstellers. Und der kann machen tauschen was er will aber er muss nicht wandeln. Und du hast auch keine auswahl mehr sondern kannst dich nur noch darauf berufen was der Hersteller in seinen Garantiebestimmungen angibt.
 
  • Danke
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cosmic7110 schrieb:
Ach und wo hast du dich erkundigt ? Das Gewährleistungsrecht ist eine gesetzliche Sache die Käufer gegenüber Verkäufer schützt. Wenndest du dich nun in eigener Sache an den eigentlichen Hersteller der NICHT Gleich der Händler ist dann hast du das Gewährleistungsrecht verloren und es greift lediglich die Garantie des Herstellers. Und der kann machen tauschen was er will aber er muss nicht wandeln. Und du hast auch keine auswahl mehr sondern kannst dich nur noch darauf berufen was der Hersteller in seinen Garantiebestimmungen angibt.

Sowohl vom Hersteller (Samsung) als auch vom Händler (T-Mobile,vor Ort und per Hotline) abgesichert ;)

Von daher stände einer möglichen Wandlung bei einem 3ten Fehler nix im Wege^^

Man muss nur die richtigen Leute am Hörer haben dann ist das auch kein Problem das eigenmächtig einzusenden^^

Ebenso bekomme ich von T-Mobile einen Nutzungsausfall gutgeschrieben und nach einer netten aber deftigen Mail an Samsung kriege ich ebenso ein Present, was es ist weiß ich aber noch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo erzaehlen wuerde ich dir das auch....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
cosmic7110 schrieb:
Jo erzaehlen wuerde ich dir das auch....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Normalerweise ist es nicht mein Ding mit Menschen eine Diskussion zu führen, wenn ich merke Sie sind mir unterlegen ;) Dennoch kann ich dein Unmut hier nicht wirklich nachvollziehen.
Habe ich deine "Allwissenheit" entblößt? Wenn ja und ich wenn ich DIr damit zu nahe getreten bin tut mir das leid, das wollte ich nicht.

Ich habe lediglich meine heutigen Erfahrungen hier geschildert, die ich mit T-Mobile und Samsung heute frisch per Mail und Hotline gemacht habe. Die Belege von den Versandkosten werden mir erstattet ebenfalls ein Gesprächsguthaben :)
Samsung zeigt sich ebenfalls erkenntlich, meiner Meinung nach ein MUSS wenn soviel schief läuft.
Falls diese deinen möglichen Erfahrungen jetzt wiedersprechen ist dies nicht mein Fehler sondern vllt liegt der dann bei Dir und du hast möglicherweise, falls du mal in einer ähnlichen Situtation warst, weniger gut verhandelt ;)

Wie auch immer von mir aus kann hier zu, denke ist alles gesagt, bzw. wurde alles zu meiner Zufriedenheit geklärt...

Lg:flapper:
 

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