M
Mr.Hilflos
Gast
- Themenstarter
- #21
cosmic7110 schrieb:Bedenke das du keinen gewaehrleistungsanspruch mehr hast wenn du es selber zu samsung schickst, dann greift die herstellergarantie und da gibt es keine wandlung sofern der hersteller das nicht explizit erwaehnt.
Das mit dreimaligem gleichen fehler ist quatsch aber wandlung greift wie gesagt nur gegenueber dem haendler.
Ist nicht ganz richtig, die greift nach wie vor habe ich mich erkundigt
Zu mjay kann/muss ich nix groß sagen Hat nix mit tamtam zu tun geht einfach ums Prinzip und um die ganze Lauferei die für mich damit verbunden ist, ebenso die Versandkosten die anfallen fürs verschicken. Das hole ich mir auf jeden Fall auf Heller und Pfennig wieder
Vllt mag es für Dich nicht sonderlich wild klingen da du solche Probleme nie hattest oder du halt nen Mensch bist der immer ja und Amen sagt und sich vertrösten lässt Ja solche Kunden lieben die Unternehmen^^