Nutzung eines Dateimanagers

Hallo
Wieso meldet sich keiner mehr?:sad:
Lg sareno

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Hallo
Wieso meldet sich keiner mehr?:sad:
Lg sareno
Wenn ich im Dateimanager auf interne SD geh und lange tippe zeigt er mir folgendes an
Dateioptionen
Delete file
Datei umbenennen
Datei kopieren
Move cut file
Was nun????
Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wir ganz normale Forumnutzer und keinen Kundensupport darstellen.
Innerhalb weniger Minuten Fragen beantwortet zu bekommen ist Luxus.
Du machst einen Screenshot (informieren, wie das auf deinem Gerät geht->deine Aufgabe) und dann postest du diesen hier als Anhang oder direkt oder ist auch egal wie (ich habe kein Handy da und merke mir nicht, wie ich das mache, weil ich instinktiv handle :biggrin:)
Fotos von Android-Smartphone auf SD-Karte verschieben - Bild 1 - Bilderserie - GIGA
Klick dich mit den Pfeilen durch und bitte sag mir, dass es funktioniert...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

Hast du denn die entsprechende Datei, welche du verschieben möchtest, bereits gefunden?
Wenn ja, dann steht es doch schon da und ist selbstklärend.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Natürlich musst du den Dowloads-Ordner und nicht DCIM auswählen, um an das Bild zu kommen.
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
535
LuckyKvD
LuckyKvD
L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
522
linuxnutzer
L
susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.184
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten