O3D Baxtoer rom Schwierkeiten

E

erer355

Neues Mitglied
0
hi hab ein problem mit dem p920 von nem kumpel habe ihm die bexter 2.3.5 geflasht
nun möchte ich wieder auf die normale rom zurück
dozey.gif
weil die bexter rom mich nicht in die einstellungen lässt (debugging aktivieren usw,
mad.gif
) und die tastertur fehlt (software) um mich bei google anzumelden. Tastencombos gehen auch nicht mehr.
clockworkmod weg !
confused.gif
Superuser noch da . Das supertolle Lg Flash programm mag ein omap440 treiber woher nehmen ?
unknown.gif
hat jemand ne idee ?

Für eure hilfe bin ich sehr dankbar srry für die vielen smilys rege mich grade nur mega auf !
 
Einfach die Original-Firmware nach >>dieser<< Anleitung neu flashen und danach evtl. (empfohlen) einen Werks-Reset machen. ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
colanderbrain
  • colanderbrain
Antworten
9
Aufrufe
1.508
colanderbrain
colanderbrain
I
Antworten
1
Aufrufe
2.864
wholefish
W
Zurück
Oben Unten