Odin Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itaku

Neues Mitglied
0
Hallo User,
ich habe heute versucht eine neue version auf einem sgs zu flashen mit odin 1.85... auf dem sgs war noch froyo 2.2.1 drauf, deshalb hab ich mir diesen bootloader draufgeflasht:
[BOOTLOADER] gingerbread & froyo up/downgrading the easy way - xda-developers

und dazu diese Firmware:
Repacked Firmware incl dbdata.rfs
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-i9000xxjw4-repack-dbt-odin-root.221484.html

Nun hängt Odin bei " Set partition":
3zRA5mdV5i.jpg


Kies ist aus. Die Anleitung schreibt : Geduld. Dennoch mach ich mir grad etwas sorgen... Die meldung steht schon fast ~10mins da...
Die verbindung jetzt zu trennen bedeutet den tod, nicht?...
deshalb wende ich mich an euch...

Was tun?

Gruß
itaku

Hab glaub schon das problem gefunden, hab bei "update bootloader " ein hacken gesetzt -.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo, schwierige Geschichte.... Letztendlich bleibt dir gerade nix anderes als den Akku zu ziehen und versuche von vorne anzufangen.

Das blöde dabei: Du hast zusätzlich einen Bootloader eingefügt, obwohl der in der PDA bereits enthalten ist! Nicht wieder machen!!!! Steht auch in der Flashanleitung:

3. Flashanleitung JW4 - Diese Anleitung gilt grundsätzlich sowohl für die Version MIT Bootloadern als auch für die Version OHNE Bootloader (sofern überhaupt eine ohne Bootloader angeboten wird. In keinem Fall wird in Odin der Haken "Phone Bootloader Update" gesetzt!

Du machst jetzt das gleiche nochmal aber ohne Bootloader und ohne den Haken bei Bootloader Update in der Hoffnung, dass du noch in den DL-Modus kommst!
 
geht klar. danke für die schnelle antwort... bin zum glück nochmal in den dl-modus reingekommen...
 
Gut, erledigt. Und beim nächsten Mal bitte auf das richtige Unterforum achten. Danke.

Verschoben und

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Muppi
Muppi
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten