Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisi000, 23.04.2012 #1
    Chrisi000

    Chrisi000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    ich würde gern mein Handy auf die neuste Version flashen, allerdings würde ich gerne ein 1 Teiliges flashen, sodass ich kein Wipe machen muss.

    Die Lightning Rom ist 1Teilig? Gibts dazu eine Anleitung, wie man 1Teilige flasht? Kenn das nur, dass man 3 Teile hat, die jeweils in Odin auswählt und dann flashen lässt.


    (Sorry für den Thread, jedoch geht meins Total in https://www.android-hilfe.de/samsun...probleme-usw-nach-dem-update-nur-kies-83.html unter, da mein Handy aktuell nicht läuft, soll es schnellstmöglich wieder gehen!)
     
  2. M´Gladbach, 23.04.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

  3. Chrisi000, 23.04.2012 #3
    Chrisi000

    Chrisi000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nochmal zur Frage, wenn ich mir die Rom draufhaue. Sind dann alle Daten noch da? Da aktuell mein Handy mit der neuen 4.0.3 rumspackt.

    Weil in der Anleitung steht ja, ich soll ein WIPE Machen
     
  4. M´Gladbach, 23.04.2012 #4
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Da sind sie noch...aber wenn dein Handy eh zickt würd ich auf alle Fälle einen Fullwipe mit dem Script machen...dann hast du eine saubere Basis.
    Daten kannste ja vorher sichern
     
  5. Chrisi000, 23.04.2012 #5
    Chrisi000

    Chrisi000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es zickt ja erst seit dem OFFIZIELLEN Update :(
     
  6. M´Gladbach, 23.04.2012 #6
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Aber es zickt - und das ist keine gute Grundlage...glaub mir.....aber mußt du wissen....
    Du klickst - dein Risiko ;)
     
  7. Chrisi000, 23.04.2012 #7
    Chrisi000

    Chrisi000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast ja im Grunde recht, gab doch mal eine App, wo man eine komplette Liste erstellen kann, mit allen Apps, die man hat.
     
  8. M´Gladbach, 23.04.2012 #8
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Deine Apps und Kontakte sollten über dein Googlekonto gesichert sein...
     
  9. Chrisi000, 23.04.2012 #9
    Chrisi000

    Chrisi000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht alle, da ich auch paar extern installiert habe ;)
     
  10. M´Gladbach, 23.04.2012 #10
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Gibt Titanium Backup und für SMS gibts auch was im Market

    Edit : bei Titanium Backup aber nur die Apps sichern...KEINE Daten....das geht beim zurückspielen in die Hose..
     
  11. mecss, 23.04.2012 #11
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Dafür hätte man nicht extra einen neuen Thread eröffnen müssen, sondern in dem oben angegebenen Thread fragen können...daher...

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Odin Version flashen Forum Datum
Root ohne gelbes Triangle und ohne Odin Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 30.06.2016
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Welche Cyanogenmod version? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 28.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.