Odin Version flashen - 1 Teilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrisi000

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag,

ich würde gern mein Handy auf die neuste Version flashen, allerdings würde ich gerne ein 1 Teiliges flashen, sodass ich kein Wipe machen muss.

Die Lightning Rom ist 1Teilig? Gibts dazu eine Anleitung, wie man 1Teilige flasht? Kenn das nur, dass man 3 Teile hat, die jeweils in Odin auswählt und dann flashen lässt.


(Sorry für den Thread, jedoch geht meins Total in [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/227344-ics-fuer-de-aenderungen-probleme-usw-nach-dem-update-nur-kies-83.html[/OFFURL] unter, da mein Handy aktuell nicht läuft, soll es schnellstmöglich wieder gehen!)
 
Nochmal zur Frage, wenn ich mir die Rom draufhaue. Sind dann alle Daten noch da? Da aktuell mein Handy mit der neuen 4.0.3 rumspackt.

Weil in der Anleitung steht ja, ich soll ein WIPE Machen
 
Da sind sie noch...aber wenn dein Handy eh zickt würd ich auf alle Fälle einen Fullwipe mit dem Script machen...dann hast du eine saubere Basis.
Daten kannste ja vorher sichern
 
Es zickt ja erst seit dem OFFIZIELLEN Update :(
 
Aber es zickt - und das ist keine gute Grundlage...glaub mir.....aber mußt du wissen....
Du klickst - dein Risiko ;)
 
Hast ja im Grunde recht, gab doch mal eine App, wo man eine komplette Liste erstellen kann, mit allen Apps, die man hat.
 
Deine Apps und Kontakte sollten über dein Googlekonto gesichert sein...
 
Nicht alle, da ich auch paar extern installiert habe ;)
 
Gibt Titanium Backup und für SMS gibts auch was im Market

Edit : bei Titanium Backup aber nur die Apps sichern...KEINE Daten....das geht beim zurückspielen in die Hose..
 
Dafür hätte man nicht extra einen neuen Thread eröffnen müssen, sondern in dem oben angegebenen Thread fragen können...daher...

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
363
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
690
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten