Odys Xelio und der Touch Bug

F

forodys

Neues Mitglied
0
Ich habe hier im Forum schon mal was zu dem Touch Bug gelesen. Ich finde den Beitrag nicht mehr. Deswege meine Frage: Kann man den Touch-Bug beseitigen oder soll das Tab umtauschen?
 
Was verstehst Du unter "dem Touch-Bug"? Das hier?
 
Nein, es ist was Anderes. Ich versuche mal zu beschreiben. Du startest eine App. Das Icon liegt irgendwo im linken Displaybereich. So, und mein nächster Touch ist im rechten Displaybereich aber der erste Touch wiederholt sozusagen den App-Start auf den Icon im linken Displaybereich. Der zweite Touch ist wieder präzise. Es ist also nur der erste Touch nach App-Start falsch. Ich hoffe man hat mich verstanden :)
 
habe diesen touch bug auch. es ist sehr lästig. man drückt irgendwo hin und stattdessen wird der letzte touch ausgeführt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
853
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.118
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.457
dd1al
D
Zurück
Oben Unten