Odys Xpress - Hat keinen Ton mehr

T

thunderpipe

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

mein xpress hat kein ton mehr. Auch ein Reset bringt kein Erfolg. Bemerkt habe ich das die Standard Musik App nicht mehr funktioniert bzw. nicht mehr startet und eine Fehler produziert. Hat einer einen Tip fuer mich.

DANKE
 
Hallo,
hast Du zufällig eine Equalizer-App auf dem Gerät? Das war bei mir der Grund für Fehlermeldungen bei dem Standardprogramm. Eine Alternative wäre Winamp, dann geht auch der Equalizer.
Gruß pjuppes
 
hi pjuppes,

danke für der tip ! lag scheinbar am equalizer.....komisch nur das ich das vorher nicht hatte obwohl der equalizer installiert war. aber egal hauptsache wieder ton :)

dank dir
 
Hab mal wieder ein Tonproblem seit letzter Woche........

Ich nutze das Xpress mit externen lautsprechern. Sobald ich den Klinkenstecker am Xpress aus der Buchse ziehe, bleiben die internen Lautsprecher stumm.

Zusätzliche Apps habe ich nicht installiert bis auf Winamp.

Hat evtl. jetzt noch einer eine Idee woran es liegt ?

Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.660
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.390
odysseus
O
Zurück
Oben Unten