1. Patiwa, 27.01.2012 #1
    Patiwa

    Patiwa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    seit gestern Abend lässt sich mein Odys Xpress nicht mehr einschalten.

    Ich hatte es mit niedrigem Akkustand (aber noch bevor die 15% angezeigt werden) in meinen Rucksack gepackt. Zuhause angekommen, war es komplett aus und lies sich nicht mehr einschalten. Hatte angenommen, dass der Akku wohl leergelaufen war und sich das Gerät eben komplett ausgeschaltet hat.
    Nachdem ich es längere Zeit an der Ladestation hatte lies es sich immer noch nicht starten. Weder über langes drücken des Reset-Knopfes noch dem normalen Startknopf.
    Nun hab ich es erstmal die Nacht über am Strom hängen gehabt, der Akku ist also sicherlich komplett voll, aber es lässt sich immer noch nicht einschalten. Den Resetknopf habe ich nun schon einige male ohne erfolg betätigt und der Kundenhilfe dienst per Mail hat sich auch noch nicht gemeldet.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. papaurmel, 27.01.2012 #2
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied


    Netzteil angesteckt lassen und einschalten. Wenn sich dann nix tut, dann tut sich nix mehr tun... :winki:

    Nachtrag: vielleicht ist auch das Netzteil defekt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
  3. mic007, 27.01.2012 #3
    mic007

    mic007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Hat es denn überhaupt geladen? Leuchtet im Inneren des Xpress die Ladekontroll-LED, wenn du es ansteckst?

    Ich hatte schon den Fall, dass das XPRESS trotz angestecktem Ladegerät einfach nicht geladen hat..... Nach ein paar Versuchen gings dann wieder.

    Viele Grüße
    Micha
     

Users found this page by searching for:

  1. odys xpress startet nicht

    ,
  2. Tablett Odys express geht nicht mehr anzuschalten