Office 365 auf Samung Tab A

S

sunny8877

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Samsung Tab A und würde gerne Office 365 installieren, leider wird mir immer nur angezeigt, dass die App für diese Version nicht zur Verfügung steht.
Was ist leider nicht verstehe, habe Android 5.0.2 installiert und das Tab bietet 1,5 GB RAM.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Suuy
 
Hallo,

ich hänge mich da mal an, weil ich scheinbar das gleiche Problem habe:

Wenn ich die Microsoft Office Mobile-App installieren will, kommt bei Google Play nur die Info, dass mein Tab E nicht kompatibel wäre. Warum das so sein soll, erfahre ich nicht. Kann mir da wer helfen bitte.

Gruß
 
Ich will diese App hier installieren: Microsoft Office Mobile – Android-Apps auf Google Play

Lt. Google Play ist aber nur mein Smartphone kompatibel und das Samsung Tab E nicht.

Ich hab ein Office 365 Abo und will daher auch das komplette mobile Office installieren und nicht einzelne Programme. Von Micosoft wird diese App empfohlen, aber die ist angeblich nicht kompatibel und das verstehe ich nicht.
 
Soweit ich gelesen habe sind die Einzel-Apps Nachfolger des Komplettpakets.
 
Genau so ist es: bitte die Einzelanwendungen installieren...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
344
juppeckich
J
W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
368
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
225
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten