Offline Navigation - Ukraine

Sheva-07 schrieb:
Ich habe kein Wlan und kann somit die Maps nicht übers Handy downloaden. Was soll ich jetzt machen? ;(

bei jedem burgerking oder McDonalds gibts wlan gratis.
es gibt auch viele cafes oder andere plätze wo internet gratis ist.
also das wäre zumindest eine lösung.
 
Sheva-07 schrieb:
Kann gut sein. Polen/Warschau etc. findet er auch nicht. Oje dann bringt mir navit ja eigentlich gar nichts. Gibts andere "gute" Alternativen? :/
Navigator (mit OSM) sehr zu empfehlen, etwas gewöhnungsbedürftig in der Bedienung, aber wenn man sich erst vertraut gemacht hat, klappt auch diese bestens - in Polen sind zumindest die neuesten Umfahrungen von Breslau vorhanden. Aber kleinere Ungenauigkeiten sollten (wie immer!) nicht dazu verleiten, geschlossenen Auges loszufahren:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-navigation-mit-vielen-funktionen.232067.html
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
392
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
978
Toccata
Toccata
T
Antworten
5
Aufrufe
264
th_e86
T
Zurück
Oben Unten