1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bingo089, 15.07.2012 #1
    Bingo089

    Bingo089 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi zusammen,

    ich hätte folgende Frage, wenn ich mein GPS aktiviere gibt es u. a. ein Menü Locationsdienst-
    "Neu installieren, Neuinstallation der Anwendung und Speicherkartendateien für Locations".

    Dort kann ich dann Kartenmaterial für Locations auf mein Handy runterladen. Sowie z. B. die
    Deutschlandkarte mit ca. 600 MB.

    Bringt mir der Spaß was? Für das Navi wird das wohl keinen Nutzen haben?
    Weil dafür wär`s klasse, wenn ich auf der Autobahn kein Netz kriege wäre es schon praktisch
    wenn man auf dieses Material zugreifen könnte, bzw. sich im Ausland befindet und wg. der
    horrend hohen Roomingkosten, offline die Karten aufruft.
     
  2. fred_999, 15.07.2012 #2
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    In Google Play wirbt die kostenlose offline Navi-App ZANavi damit, dass man mit ihr aus Google Maps heraus navigieren kann.


    Gruß
    Fred :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation Samstag um 20:07 Uhr
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016
Du betrachtest das Thema "Offlinekarten uner Google-Navi nutzbar?" im Forum "Karten und Navigation",