OnePlus 3: Standardton für Benachrichtigungen nach Neustart resettet

kaolick

kaolick

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich habe einen anderen Standardton für Benachrichtigungen eingestellt. Nach einen Neustart des Telefons wird dieser allerdings wieder auf den Ton "Free" zurückgesetzt. Habt ihr das Problem auch?
 
Jetzt wo du fragst ist mir das auch aufgefallen. Hatte definitiv einen anderen Standardton gewählt. Jetzt ist bei mir auch wieder "Free" drin. Ist mir bisher nicht aufgefallen, da die meißten Apps von mir personalisierte Töne bekommen. Schon merkwürdig.
 
ich kann dieses problem bei meinem op3 nicht feststellen
 
Habs eben mal durchgespielt und bei mir bleibt der eingestellte Ton nach einem Neustart wie er war.
 
Ich glaube auch nicht, dass es der reine Neustart bei mir war. Ich glaube es war das Systemupdate.
 
Könnt ihr mir sagen wie ich einen eigenen Top (mp3) bei Standardton für Benachrichtigungen auswählen kann?
 
Hallo, ich habe das OnePlus 3t seit zwei Wochen, bei mir wird der Standartton für Benachrichtigungen immer wieder auf "Meet" gestellt. Das passiert einfach so, ohne Neustart oder Update. Hat jemand einen Tip?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten