1. fraekazoide, 17.12.2010 #1
    fraekazoide

    fraekazoide Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe seid gestern auf meinem Wildfire diese version OpenFire v 2.3 Froyo 2.2.1 allerdings wenn ich nun setcpu oder overclock widget draufmache wollen diese ja root rechte haben nur geht dies nicht wie kann ich das einstellen bzw wieder root rechte an apps verteilen ?
     
  2. Avanki, 17.12.2010 #2
    Avanki

    Avanki Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte irgendwo gelesen das das overclocken ein bug im 2.1 ist und das im 2.2 nicht mehr machbar sein solle, aber wo ich das aufgeschnappt habe kann ich nicht mehr sagen und ob eswirklich stimmt auch nicht! Vll suchst du mal in dieser richtung weiter.

    Gruß!
     
  3. Hemeraner, 17.12.2010 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Also mit CM und WP geht overclocking noch wunderbar mit 2.2!
    Wie es allerdings bei OpenFire aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Ist abhängig vom ROM.
    Musst mal schauen, ob Du Dir irgendwo einen OC-Kernel laden kannst.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
LG G5 Root und Custom Rom entfernen Root / Custom-ROMs / Modding für LG G5 23.05.2017
Kein WiFi nach Root Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J5 2016 Mittwoch um 16:49 Uhr
500 Desire 500 Rooten HTC Desire 5xx Forum Donnerstag um 19:07 Uhr
LineageOS für Samsung S8 plus SM-G955F Android OS Entwicklung / Customize Freitag um 00:12 Uhr
Nach Update auf SuperSU 2.81 kein Root Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5X Freitag um 14:09 Uhr
root-Verlust mit superSu 2.80 Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus Freitag um 19:35 Uhr
Root für das Yoga Tab 3 (X90L) Lenovo Yoga Tab 3 / Yoga Tab 3 Pro Forum Freitag um 19:53 Uhr
Nougat Root Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite Sonntag um 10:29 Uhr
Lenovo Yoga Tab 3 Plus - Erfahrungen mit ROOT/TWRP Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Gestern um 10:36 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr