Opera-VPN im Heim-WLan mit Tasker ausschalten

M

mrzylinder

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Forum,

leider bietet die Opera-VPN-App nicht die Möglichkeit, sie im eigenen WLAN zu deaktivieren - meinem eigenen WLAN vertraue ich aber schon so weit, dass ich dort kein VPN benötige...
Hat jemand von Euch eine Idee, ob es vielleicht mit Hilfe von Tasker (oder gerne auch auf anderem Weg) möglich ist, Opera-VPN bei vordefinierten WLANs zu deaktivieren? Würde mich sehr über Tipps freuen :)

Viele Grüße,
mrzylinder
 
Hallo,

ich aktiviere und deaktiviere meine VPN Verbindung mit VPNCilla. Läßt sich per Intents über Tasker steuern. Vllt. geht das auch für Opera-VPN (kenn ich nicht).

mfg
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
361
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
722
xyzUpdate
X
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
285
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten