1. Netron, 16.06.2011 #1
    Netron

    Netron Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hab ein Galaxy S und lt. Orange bzw. dem technischen Service sollte das Update auf 2.2 über KIES installierbar sein.

    Bei mir gehts leider nicht.

    Ich habs sowohl auf XP als auch auf WIN 7 (mit nem alten KIES und nem neuen) versucht.

    Ich hab mal einen Screen angehängt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Orange kann mir nur mehr helfen, wenn ich mein Handy 2 Wochen einschicke - ich kann aber aus beruflichen Gründen nicht darauf verzichten!

    Lt. dem Techniker bin ich natürlich der erste, der das hat und er meinte nur "Können Sie mit Odin umgehen"? Naja.. keine Ahnung :(


    Danke für die Hilfe

    Imageshack - galaxys.jpg
     
  2. presseonkel, 16.06.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Kannst Du mit unserer SuFu umgehen?
    Wir haben ein eigenes Kies - Unterforum...:)
     
  3. Netron, 16.06.2011 #3
    Netron

    Netron Threadstarter Junior Mitglied

  4. once upon a time, 16.06.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Netron,

    laut Kies-Screenshot hast Du wohl ein Branding von ONE, daher wirst Du offiziell über Kies kein Update ziehen können.

    Odin war schon ein guter Tipp vom Techniker, Voraussetzung ist allerdings ein funktionierender Download-Modus.

    Schau einfach mal, ob Dein Gerät die Voraussetzungen für das Flashen mit Odin erfüllt.

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Hier das Video eines Users über den Flashvorgang mit Odin:

    https://www.android-hilfe.de/1572310-post1.html

    Gruß

    Klaus

    EDIT: Wenn Du beruflich auf das Gerät angewiesesen bist, empfehle ich Dir eine offizielle Version zu flashen:

    [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bitte um Hilfe - Flash von 2.2 zu 4.x.x Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 06.07.2016
Blitzangebote: Blackview BV5000 2GB / 16GB - Orange nur 98,90 € UU Online Shop Forum 12.08.2016
[Gelöst] Oranger Displayrand und Vibrationsprobleme -> Energiesparmodus Google Nexus 5X Forum 03.09.2016
Gelb-Oranger Fleck am Display Honor 5C Forum 01.10.2016
Zurück zu OxygenOS 2.2 OnePlus X Forum 05.10.2016
Motorola Moto 360 Sport orange Motorola Moto 360 (2015) Forum 16.11.2016
Darf ich ein Android Template kostenlos nutzen und brauche keine rechtlichen Schritte gegen mich erwarten Android App Entwicklung 21.11.2016
Medion Life X5520 Medion Allgemein 26.01.2017
LG V10 gebraucht gekauft, Orangener Hinweis Root / Custom-ROMs / Modding für LG V10 20.02.2017
M8S IMEI und Baseband weg. Version 2.2 S-ON HTC One (M8s) Forum 09.05.2017