1. Grünerhulk, 14.05.2009 #1
    Grünerhulk

    Grünerhulk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hy,

    gibt es eigentlich eine App oder eine möglichkeit einen ORDNER SYNC zu machen wenn das handy am pc steckt!

    Soll so ausehen: Ein ordner auf dem PC der mit dem Bilder ordner auf dem G1 gesynct wird!
    Damit man nicht jedes mal die bilder suchen muss die man noch nicht auf dem PC hat!


    LG
     
  2. zx128, 14.05.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Genau für solche Fragen ist das Android-Software-Forum gedacht.
     
  3. Grünerhulk, 14.05.2009 #3
    Grünerhulk

    Grünerhulk Threadstarter Erfahrener Benutzer



    sry dachte das passt eher ins G1 forum!
    werds mir merken!
    :)
     
  4. Vengaboy, 30.09.2009 #4
    Vengaboy

    Vengaboy Neuer Benutzer

    ist hier eine Lösung bekannt??
     
  5. winne, 30.09.2009 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Das sollte mit jeder PC-Software funktionieren, die Ordner synchronisieren kann (z.B. Super Flexible File Synchronizer ). :D Gibt aber auch kostenlose Programme die dies machen. :cool:

    Da die SD Karte ja wie ein Laufwerk angesprochen wird, kann man die Verzeichnisse natürlich auch synchronisieren. ;)

    Gruß Winne
     
  6. Dracul, 02.10.2009 #6
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Was für ein WIndows? bis Vista würde ich das Microsoft SyncToy - Download - CHIP Online
    empfehlen. Tut nur das was es soll und keinen Schnick Schnack drum herum. Nachteil man muss halt immer den Laufwerksbuchstaben angeben. Es kann passieren das die externe SD des Handys nicht immer den gleichen Buchstaben kriegt(ich vertraue da WIndows Boardmitteln nicht so). Deswegen benutze ich um sicherzugehen das Flash Speicher immer den gleichen Buchstaben kriegen den USB drive letter manager - USBDLM . Der sorgt auch dafür(richtig eingestellt) dass das richtige Synctoy Profil startet wenn man den Flashspeicher Anmeldet bzw, einsteckt.

    Nen bischen Frickeln, aber ich hab bis jetzt keinen würdigen ersatz für das DreamTeam gefunden. :D