Ordnersystem für Filme und Bilder aus der Gear 360

A

Anteros

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute. hab ein kleines Problem. wenn ich die Bilder aus der gear holen will und in einen ordner auf der sd karte schiebe (unbenannt auf DCIM/Gear 360 Extern) klappt das ohne probleme. will ich jetzt aber einen unterordner anlegen um die Fotos zum Beispiel nach urlauben zu trennen, werden die im oculus zwar erkannt aber nicht mehr als 360 Grad Videos und filme sondern ungesticht als 2 spähren. wie kann ich es machen das ich meine 360 Grad Videos die ich selber gemacht und auch selber geschnitten habe wieder auf die Sd karte bringe ohne alle im Root des Gear 360 Extern ordners haben zu müssen?

das geht mir übrigens auch mit den im oculus video heruntergeladenen content sobald ich den auf die sd karte verschiebe sind videos im side by side modus
 
Ist bei mir auch so. Keine Ahnung warum. Es gibt jetzt ein Firmware Update für die 360. Mal sehen ob es jetzt klappt.

Edit. Seit dem neuesten update von der Gear App werden auch die Bilder von der sd Karte richtig gelesen und als 360 grad foto dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
22.642
dafunkydroid
D
D
  • Dragonis
Antworten
1
Aufrufe
5.105
Dragonis
D
K
Antworten
7
Aufrufe
4.369
Junaid3377
J
Zurück
Oben Unten