1. störte, 17.06.2012 #1
    störte

    störte Threadstarter Android-Guru

    Moin
    Beim Iphone konnte man die Icons auf den jeweiligen Screens direkt in Itunes also am PC/Mac organisieren. Ich fand die Möglichkeit eigentlich sehr schön. Gibt es sowas auch für das S3 ? Ich finde es bisschen unübersichtlich wenn ich das am Gerät machen muss.
    Gruss
    störte
     
  2. EP76, 17.06.2012 #2
    EP76

    EP76 Android-Experte

    Was ist daran unübersichtlich :confused:
    Einfach ein Icon antippen und gedrückt halten und an die Stelle ziehen wo man es will. Das geht bei 5 Homescreens 5-10 minuten.
    Sei doch froh musst Du nicht für jede kleine Aenderung itunes benutzen.
    Hast Du das Gerät vorher mal im Laden getestet ?
     
  3. Randall Flagg, 17.06.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Finde es auch komisch das es besser sein soll mein Handy erst an den PC anzuschließen und alles von dort aus zu machen.
    Gerade bei so simplen Sachen wie ein paar Icons auf dem HS zu platzieren/verschieben.
    Mir ging beim Lumia dieses bescheuerte Zune schon gewaltig auf die Nerven.
     
  4. störte, 17.06.2012 #4
    störte

    störte Threadstarter Android-Guru

    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich fände es halt komfortabler. Natürlich geht das aber ich bin zur Zeit noch in der Entdeckungsphase und probiere immer neue Launcher aus. Da muss ich jedesmal die Sachen so anordnen wie ich sie privat bzw beruflich brauch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Organisieren der Bildschirme Forum Datum
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
"Datei kann nicht auf SD Karte gespeichert werden, Standartspeicher wurde auf Gerätespeicher geändert" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 31.07.2016
Kurzwahl über Kommunikationssystem Scala Rider Q3 Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 20.06.2016