1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reimschwein, 24.04.2012 #1
    reimschwein

    reimschwein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    orginal Roms habe ich jetzt genug geflash. Aktuell bin ich auf der Polnischen 4.0.3

    Könnt ihr mir ein Custom Rom empfehlen, dass ich komplett über Odin flashen kann? Root ist mir nicht wichtig.

    Danke und Gruß mit der Bitte um Nachsicht, falls ich etwas "offensichtliches" gefragt habe :)
     
  2. MadMurdoc, 24.04.2012 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Das beste du schaust dir einfach selbst ein Custom ROM aus das du flashen möchtest :) findest du alle hier: Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

    Ich schließ das ganze auch gleich, wenn du fragen zu einer Custom ROM hast kannst du dies in dem jeweiligen Thread des Wunsch Custom ROMs machen, flash Anleitungen sollten genauso dort vorhanden sein :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016
TWRP-Recovery statt CWM Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 10.09.2016
Wie flashe ich Cyanogenmod? - Anfänger Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.08.2016
Kann weder ROM noch TWRP flashen !? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 02.08.2016
Falsche Firmware runtergeladen? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Original Firmware flashen abgehakt, nun die Custom Roms" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",