Original Firmware flashen abgehakt, nun die Custom Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reimschwein

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

orginal Roms habe ich jetzt genug geflash. Aktuell bin ich auf der Polnischen 4.0.3

Könnt ihr mir ein Custom Rom empfehlen, dass ich komplett über Odin flashen kann? Root ist mir nicht wichtig.

Danke und Gruß mit der Bitte um Nachsicht, falls ich etwas "offensichtliches" gefragt habe :)
 
Das beste du schaust dir einfach selbst ein Custom ROM aus das du flashen möchtest :) findest du alle hier: Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Ich schließ das ganze auch gleich, wenn du fragen zu einer Custom ROM hast kannst du dies in dem jeweiligen Thread des Wunsch Custom ROMs machen, flash Anleitungen sollten genauso dort vorhanden sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
530
JNL
J
Zurück
Oben Unten