1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. north, 31.10.2010 #1
    north

    north Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    ich kann dieses verdammte HTC 2.2 RUU "RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.0 0.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed.exe" nicht downloaden (nicht nur das, auch andere RUUs von dieser Homepage).

    Ständig bricht der Download ab - Mal bei 70kb, Mal bei 80MB.

    Seitdem sich diese Homepage geändert hat, habe ich ständig Probleme damit, etwas runterzuladen.

    Kann mir bitte jemand das o. g. RUU irgendwo uploaden oder einen Link nennen, wo ich das sonst noch runterladen kann?

    Danke Euch für Eure Unterstützung.

    BTW: Happy Halloween :)
     
  2. cargo, 31.10.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    north gefällt das.
  3. north, 31.10.2010 #3
    north

    north Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    cargo, daaaaanke :)
     
  4. geminga, 31.10.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Hehe...Wenn ich deine Beiträge mal so ansehe, dann bemerke ich wie du den Leuten immer so schön hilfst :biggrin:
    Mal schauen ob sich das ändert, wenn du merkst, dass die Leute weder lesen noch die Forensuche benutzen :) :rolleyes2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. ruu froyo htc desire

Du betrachtest das Thema "Original HTC Froyo RUU - kann jemand bitte uploaden?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",