1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kuhnikuehnast, 25.10.2011 #1
    kuhnikuehnast

    kuhnikuehnast Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Outlook Aufgaben mit Google Tasks zu synchonisieren. Ich möchte nicht, das dafür ganztägige Termine angelegt werden, sondern das richtige Aufgaben erstellt werden die ich dann mit GTO auf mein Handy holen kann...

    Wäre super, wenn ihr mir hlefen könttet!

    lg Kuhni
     
  2. muesli, 27.10.2011 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider nicht kostenlos aber echt gut: gSyncit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Google Übersetzer offline Sprache Android 5.1 geht 6.0 nicht Kommunikation 05.09.2016
Sync der Kontakte aus Exchange Adressbuch Kommunikation 26.08.2016
Google hat DUO freigegeben Kommunikation 18.08.2016
Du betrachtest das Thema "Outlook Aufgaben mit Google Tasks syncen" im Forum "Kommunikation",