P8 Lite mit Powerbank laden

So also, wie @drisena schon geschrieben hat, die Powerbank ist echt prima. Habe die jetzt auch und geht echt schnell das Laden. Aufladen dauert zwar aber ich werde mir mal ein 2 A Netzgerät kaufen. Und die kleine Powerbank werde ich wohl in Schrank legen.


Es kann hier somit geschlossen werden...
 
Beim Anker PowerCore 20100mAh dauert das komplette Aufladen auf 100% mit Anker-Ladegerät "20W 2-port USB Charger" mit 4 A ca. 11 h
 
@drisena
Sag mal, wenn deine poweradd geladen ist, sind dann die 4 LED'S ständig an oder blinkt die 4.LED bis du Netzgerät ziehst?
 
@ascendP6 Alle 4 sind an, keiner blinkt. Blinken tuns nur während des Ladevorganges.
 
Wenn das Teil voll geladen ist und Ladegerät dran hängt?
[doublepost=1451511942,1451511869][/doublepost]Was für einem LADEGERÄT hast du? 5v oder 4,8v?
 
Voll geladen definitiv 4 leuchtende led. keines blinkt.
Ja. mit eingestecktem Ladegerät, sonst sinds ja aus.
Ladegerät ist eines von Samsung mit 5v. Ist aber auch so wenn ich per USB vom PC aus lade.
 
Hmmmm.
Bei mir leider nicht. Habe gerade den Händler angeschrieben, im Internet habe ich ein Video gesehen wo es auch so ist, dass es ständig blinkt.
 
So, also jetzt neues Ladegerät mit 5 V und 2,1 A . Jetzt gehts.
 
Also ich denke bei mir ist das Teil schon hin.... Die 4. Led hört nicht auf zu blinken mit 5v /2A Ladegerät. Und 8 Stunde am Strom.
Schade....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.411
rene3006
R
V
Antworten
4
Aufrufe
2.323
this
T
ascendP6
  • ascendP6
Antworten
9
Aufrufe
22.078
ascendP6
ascendP6
Zurück
Oben Unten