1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Gnochi, 03.05.2010 #1
    Gnochi

    Gnochi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich bin seit letzter Woche Donnerstag auch Besitzer des Milestones, ehrlich gesagt sehr unzufrieden, weil ich kaum zurecht finde, musste sicher schon 20 Fragen googeln die nicht im Handbuch stehen, egal !

    Ich habe immernoch nicht rausgefunden wie man den SMS Ton ändert, kann mir das bitte jemand erklären ?

    ( Oder wenn die Frage schon gestellt wurde, reicht natürlich ein Link )

    Hab in der Suche nix gefunden.



    Und Wenn ich ein Video schauen möchte erscheitn immer mitten im Bild "Trial Version Need4Video.com"

    Hab mir im Markt auch schon andere Player runtergeladen, z,B den YouPlayer steht genau das gleiche, und wenn ich auf die Page gehe und mich Registrieren lassen möchte kostet das was...
    Es muss doch wohl möglich sein Videos zu schauen ohne dafür zu bezahlen..
    Es handelt sich um wmv. Format.



    Vielen Dank erstmal im Voraus =)
     
  2. KAnZla, 03.05.2010 #2
    KAnZla

    KAnZla Android-Hilfe.de Mitglied

    geh auf sms dann klickst du auf menü(die 4 striche) und dann einstellung....da findest du die option für den klingelton

    ps.:wenn du einen eigenen sms klingelton einstellen willst befolge einfach das!

    die meisten machen das so "Laufwerk:\media\audio\notifications"...wenn du dann in die option von dem sms klingelton gehst findest du deine mp3
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    Gnochi bedankt sich.
  3. Freibiergesicht, 03.05.2010 #3
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

  4. Gnochi, 03.05.2010 #4
    Gnochi

    Gnochi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke erstmal für die schnelle Antwort, da war ich schon in der Option, da sind aber nur vorgegebene und nicht die, die ich mir aufs Handy gezogen hab... wie kann ich die den Einstellen ?
     
  5. KAnZla, 03.05.2010 #5
    KAnZla

    KAnZla Android-Hilfe.de Mitglied

    schau nochmal auf mein post....hab ein ps hinterlassen
     
  6. presseonkel, 03.05.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Töne ändern:
    leg Dir auf der SD Karte den Ordner
    Media
    an. In diesem Ordner den Ordner
    audio
    anlegen. In audio diese drei Ordner
    alarms
    notifications
    ringtones.
    (bitte so, also plural)

    In diese Ordner kopierst Du dann die mp3 Deiner Wahl und kannst die dann jeweils als Klingelton, Weckerton, SMS-Ton, Email, Benachrichtigung usw. einstgellen.
     
    Gnochi bedankt sich.
  7. presseonkel, 03.05.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ...brauchst übrigens kein Karten-Lesegerät. Einfach oben am Handy die Leiste runterziehen, bei
    usb-verbindung
    drauftippen, dann
    Speicherkarten-Zugriff
    antippen (grün hinterlegt)
    und dann hast die SD am PC